Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen
-
-
Rhian hat eine Zeitlang viel angeschleppt: neben den üblichen Petflaschen und Taschentüchern eine Sammlung von Mützen, Schals, Handschuhen, ein Designer-Turnschuh, ein No-Name Gummistiefel, jede Menge Knochen (meist nicht von Wildtieren, sondern von Koteletts und fein abgesögte Suppenknochen.... Den Helm der Militärpolizei (im Flussbett bei Niedrigwasser) hat sie nur angezeigt, nicht gebracht. Mal ein Vorderbein vom Hasen, das habe ich zum verzehr freigegeben. Ihr Meisterstück waren aber die regendurchweichten, vollgesch*** Pampers, die sie mir stolz in die Hand apportiert hat.
Splash behält seine Beute lieber selber, und betätigt sich lieber auf jagdlichem Gebiet. So hat er schon einiges an toten Mäusen und Vögeln in diversen Auflösungsstadien stolz herumgetragen (und schliesslich getauscht). An andern dingen konnte er immerhin schon eine Brille und einen wirklich gut erhaltenen Winterstiefel beisteuern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shila kam einmal ganz Begeistert mit nem Kondom ausm Busch
Ob's haten wir auch schon genug
zerfranstes altes fast verottetes Hundespielzeug hatten wir auch schon... einmal kam die auch mit nem eingepackten Brot an, spuckte es vor meinen Füßen aus und wollte wohl das ich es ihr auspacke
das beste ist auch der gesichtsausdruck wenn die mit fremden sachen ankommt, am besten nur 1 mm im maul und schnell zu frauchen schleppen
-
Bin ich froh das mein kleines Stinketier nicht der einzige Hund ist der jeglichen Müll zu Frauchen schleppt
Vor Windeln bin ich bis jetzt zum Glück verschohnt geblieben, da hat Aika kein Interesse dran.Ich glaub das lustigste was sie mir je gebracht hat (und wo ich mega erstaunt war, dass sie es nicht selbst gefressen hat) war eine halb geschmolzene, aber bis zum Rand gefüllte, Eistüte
Leider hatte ich nichts besonderes zum Tauschen dabei, sondern nur Trofutter, und nachdem sie mir dieses wabblige Teil in die hand gedrückt hat, sah ich schon in ihrem Gesichtsausdruck dass sie es doch lieber gefressen hätteNaja seitdem hab ich immer Leberwurst dabei, damit auch die leckersten Sachen getauscht werden können!
-
So ganz kann ich da nicht mithalten, aber mit einem Goldie erlebt man auch so einiges.
Unsere Top-Funstücke (bzw. Bringstücke):
- Rehschädel
- Hasenkopf
- verwester, zerfetzter Fasan
- ein bereits schwarzer, steifer Frosch (ich hab's erst gemerkt, als ich das Teil in der Hand hielt *würg*)
- toter Vogel (ich bekam allerdings nur noch seine Beine vor meine Füße gespuckt)Mein Rüde brachte mir mal eine total zerhackte Taube an, die noch lebte, aber bereits mehr tot als lebendig war und bestialisch stank, weil die ganzen Wunden total entzündet waren... Er fand's zwar scheiße, dass ich ihm das Tier abnahm, aber ich glaube die Taube war dankbar, dass der Tierarzt sie von ihrem Leiden erlöste...
-
Ich kann nur einen Fußball, einen Jonglierball und einen Golfball anbieten. Alles die gleiche Gassihündin. Und einmal auch einen Hundeball, den hat sie allerdings "gefunden", als er gerade erst frisch von einer anderen Hundebesitzerin geworfen wurde
Meine Laya bringt nichts an, wir arbeiten aber am Apportieren von Geldscheinen
-
-
Hallohallo,
was für ein lustiger Thread...
Dina bringt (zum Glück) nur gefundene Bälle o.ä. In wirklich ekligen Sachen suhlt bzw. frisst sie lieber, als es mir vor die Füße zu legen.
Was ist nun besser? Wobei bei den Sachen...Eau de Wildschwein, Eau de Fuchs (iiiiihhh ich kann schon Kot den Tieren zuordnen :(), auch immer lecker sind Hinterlassenschaften diverser Kinder/ Wanderer/ Förster. (Mal ehrlich, der Förster hat ca. 10m neben den Hochsitz- ach lassen wir das!
)
Doch, Dina hat mal ein halbes verwestes Reh gefunden. Ihhhh...zum Glück hatte sie da schon "nein" "bäh wie eklig" verinnerlicht und es (sehr traurig!!!) liegen lassen.Fundstücke unserer Hundefreunde...mitten im Wald (!!!)ein Fischskelett, Knochen (und es waren keine Suppenknochen!!!), benutzte Taschentücher, diverse Toastscheiben/Brötchen/etc.
-
Wenn ich das hier so lese, ist mein Hund doch nicht so eklig, wie ich manchmal glaube...das Ekligste war ein dreckiges Taschentuch bisher. Und ne tote Maus, aber das ist nicht seltsam.
-
Zitat
Meine Laya bringt nichts an, wir arbeiten aber am Apportieren von Geldscheinen
DAS ist doch mal eine Idee!
-
Wir haben letzthin einen wunderschönen, dem Aussehen nach neuen Lederball gefunden. Wurde anscheinend vom Hochwasser in den letzten Wochen irgendwo weggespült und lag mitten in der Pampa direkt am Wasser :-) Blöd nur, dass keiner unserer Hunde spielt.
Am gleichen Wasserlauf, wo im Winter eine große Wiese als Überflutungsgebiet dient, haben wir letzthin wirklich Massen an Slipeinlagen liegen sehen. Voll appetitlich :-/ Eine Freundin, die dort ihre Pferdeweiden hat, meinte auch, dass das total eklig ist, wenn sie nach dem Winter ihre Weiden erst mal reinigen und all diese widerlichen Sachen entsorgen müssen. Auch hier gilt: Ich bin froh, dass unsere Hunde maximal mit der Schnute näher an diese Teile rangehen, aber sie nicht ins Göscherl nehmen würden.
Heute jedoch, ich war mit Zampa und Pupa unterwegs, liefen beiden den Hang neben dem Weg hoch Richtung frisch umgepflügtem Feld. Kein Problem, sie schnüffeln halt. Von wegen. Pupa kaut
Zum Glück kam sie auf mein Rufen zurück, nur hatte sie das Teil noch im Maul. Es war irgendwas langgezogenes, sah aus wie ein Stück Darm, einerseits aber auch wie ein Hoden und das ganze mit Dreck paniert
Wir barfen zwar, aber das war eindeutig zu heftig und Pupa war sauer, weil sie es nicht fressen durfte :-)
-
Fussel schleppt alles an was aus Leder oder Gummi ist:
Leinen, Halsbänder, Hundepfeife am Lederband, Geldbörsen (leider leer
), Kleidungsstücke, Gummihandschuhe, Bälle .................und, zwar nicht angeschleppt aber gefressen, da aus Gummi und ich konnte ihm helfen es aus dem Hintern zu ziehen.....ein Kondom
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!