Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • Elfchen89: Ich hab das Ding an Ort und Stelle, an dem Shiva es nach meinem "Aus" fallen ließ, liegen gelassen.


    Im Nachhinein fände ich es schlauer, wenn ich es in eine Kottüte gepackt und dann auf dem Heimweg irgendwo entsorgt hätte, denn nun dürfen sich andere Hundebesitzer und Spaziergänger sehr wahrscheinlich überraschen lassen...


    Deren Gesichter würde ich ja gerne sehen! :lachtot: Ich bin nicht fies...


    Eine gebrauchte Damenbinde? Was die Leute nicht alles wegwerfen... :kotz2:


    Baghira: Auch ein Dildo? Juhu, wir sind nicht allein! :lol:


    @Uli: Hach, das freut mich, dass ich dein Tag gerettet habe! Ich selbst muss noch ständig darüber schmunzeln...


    Gordon: Das ist kein ungewöhnlicher Ort... bin momentan bei meinen Eltern, gehe da am Neckar entlang spazieren und zwar schon jahrelang, doch sowas ist mir bisher wirklich noch nie passiert! :muede: Bis auf das Klärwerk nebenan am Anfang ist es auch wirklich schön dort, weiter hinten sogar richtig naturbelassen und dann SOWAS! :D

  • Die Shiva.....herrlich. Man, ich hätte SOOOO gerne Dein Gesicht gesehen, als die Meldung "Dildo" im Hirn ankam :lachtot:
    Das Schlimmste war bei uns bisher eine Baby-Windel *würg*

  • Meine hat irgendeinen Tierschädel mit Zähnen abgeschleppt der genauso groß war wie ihr Kopf.
    Jetzt sucht sie jedes Mal wenn wir wieder dort laufen diesen blöden Kopf. :roll:


    Sonst hat sie bis etz nur 2 Bälle gefunden und her gebracht- wie praktisch braucht man schon keine kaufen... :D

  • Wartet mal......zählt ein Igel als Fundstück? :D
    Weil Kaya kam mal mit einem Igel daher. Es war dunkel, ich dachte sie hat einen Ball gefunden. Dann meine Hand drunter gehoben und "Aus" gesagt. Im letzten Moment hab ich mich erschreckt und die Hand weggezogen. Der arme Kerl fiel zu Boden. Hab die Hunde alle gerufen, vom Igel weggehalten. Auf dem Rückweg war er dann weg. Er tat mir so leid. Aber es schien ihm ja gut zu gehen.
    Filou kam mal mit einem platten Frosch. Zählt der als Fundstück? Ich schätze der Arme wurde überfahren. Filou fand ihn aber irgendwie lecker :dead:
    Und Janny kam mal mit einer Maus daher. Die quiekte so laut, furchtbar. Meine Schwester hat dann "Aus" geschrien und ist zu ihm gerannt, dann hat er sie schnell runtergeschluckt :kotz2:

  • Mein Rüde findet vorallen Dingen Bälle in allen Variationen und Verwitterungszuständen.


    Aber die Pauline.... Tampons (zum Glück ungebraucht), mumifizierte Mäuse und Vögel... die findet sowas. Aber wirklich spektakuläres noch nicht.


    An dieser Stelle muss ich dem Finder meiner Hundemarken danken, die ich vorgestern verloren habe und gestern auf einem Mülleimer wieder fand! Danke schön!

  • Wir hatten da schon ein buntes, immer stolz angeschlepptes Sortiment: ein Rehbein vom Fuchsbau, gefühlt alle im Stadtwald an Myxomatose gestorbenen Kaninchen...*schüttel*, jede Menge Schals, Handschuhe und Basecaps rund um die Schule, eine sehr schöne Hundeleine, eine nach einem Autoaufbruch ins Gebüsch geschmissene Handtasche, eine gültige Schülermonatskarte...und so weiter.


    Recht heftig fand ich das frisch vom vor uns auffliegenden Bussard geschlagene, kopflose Junghäschen, das mein Terrier ebenfalls stolz apportierte und unbedingt mitnehmen wollte. Hätte ich der Blinden wg. Selbstbewußtseinsförderung sogar erlaubt, aber dann hab ich mir doch überlegt, was ich notfalls zu einem bewaffneten Grünrock hätte sagen sollen: "Ehrlich, Herr Oberförster - das haben wir gerade gefunden.....?"

  • Merlo hat zum Glück noch nix angeschleppt, aber das ekligste was ich mal bei einem Spaziergang entdeckt habe war ein halbes Wildschwein direkt am Wegesrand :igitt: Das sah noch verdammt frisch aus und ich finde ja schon halbe Gänse und Hühner in der Tiefkühltheke im Supermarkt eklig.. :kotz:


    Zum Glück ist mein Hund derart blind, dass er weder das Schwein noch diverse kleinere Schädel oder tote Nager wahrgenommen hat.

  • Mhm Aimee hat außer vereinzelt mal Spielzeug noch nichts gefunden.
    Ooooh doch ne tote Maus... ich dachte sie frisst nen Kabelbinder, das hing so ausm Maul. Ja, dann habe ich dran gezogen (sie war noch klein und das "aus" hat sie noch nicht so dolle beherrscht) und schwupps viel die (schon davor tote) Maus heraus. Oh gott das war so widerlich, ich konnte nur noch schreien, das wünsche ich keinem, ich bin nie wieder so naiv gewesen :ops:


    Allerdings habe ich mal ihr Long Mot versteckt, leider ein bisschen zu gut, denn weder sie noch ich haben es jemals wiedergefunden und das war wirklich eine sehr kleine Fläche :lol: Wer weiß, vielleicht hat das irgendwann mal ein Hund schwanzwedelnd seinem Besitzer gebracht :lol: Aufgetaucht ist es bisher noch nicht wieder....

  • Zitat


    Allerdings habe ich mal ihr Long Mot versteckt, leider ein bisschen zu gut, denn weder sie noch ich haben es jemals wiedergefunden


    :lachtot: :lachtot:


    Ist mir nur mit m Schleuderball passiert. Geschleudert, geworfen, ab in den Baum :D Vielleicht hängt er da ja heute noch.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!