Mein Hund berschütz mich vor Geistern ^_^

  • Mir ist sowas mal mit meiner kleinen Kusine passiert. Da konnte sie noch nicht sprechen und ich hab auf sie aufgepasst. Ich weiss nicht warum, aber auf einmal fiktierte sie die ganze Zeit eine Ecke im Raum, sie hat dann sogar die Hand gehoben und "geschüttelt", sah aus wie winken. Da war es mir echt ganz anders!

  • milanias: Find ich echt toll, dass ihr sowas erkennt und schätzt!


    krusti: Solltest vielleicht genauer lesen. Ich habe geschrieben dass die Seele EINE ZEIT nach dem Tod weiterhin präsent ist nicht für immer! Sie braucht einfach eine Weile bis sie "loslassen" kann.
    Frage: Hat dein Hund denn noch nie irgendetwas angebellt oder gejagt, wo du gedacht hast, da ist doch nix?

  • Meine Familie und ich waren im Urlaub. An einem Abend hab ich geträumt das mein Opa an meinem Fußende steht und sich von mir verabschiedet.
    Am nächsten Tag kam ein Anruf das mein Opa in der Nacht sehr überraschend verstorben ist.


    Wochen später war mir auf einmal sehr schlecht und schwindelig, konnte kaum noch laufen und habe geheult wie ein Schlosshund. Mein Vater hat mit mir geredet, das einzige was ich immer sagte war: Frau Schuchmann


    Jedenfalls ist die Frau an diesem Tag ins Krankenhaus gekommen.

  • also, ich habe eine zeitlang in den usa gelebt und bin im letzten jahr mit meiner freundin nach new york gefahren. knips hier, knips da...
    als wir am ground zero waren, haben wir lange überlegt, ob wir fotos machen oder nicht, kam uns irgendwie pietätslos vor. naja, haben wir dann aber doch. muss dazu sagen, der himmel war blau und die sonne schien. ich hab mit einer normalen minolta und meine freundin mit einer pentax digicam geknipst.
    keines, absolut keines unserer fotos von diesem ort sind etwas geworden. überall ist der himmel schwarz und nebelschwaden ziehen durch's bild.
    ausserdem sind sie z.teil verschwommen und auf denen, wo man überhaupt etwas erkennen kann ist nicht das drauf, was wir fotografiert haben.
    ALLE anderen fotos sind superschön geworden....


    das war für mich ein sehr einschneidendes erlebnis


    habt einen schönen tag !
    marion

  • Kenjada: Was du beschreibst, ist der telepatische Kontakt zu anderen Menschen. Diesen kannst du aber auch zum Tier aufnehmen.
    Kannst ja mal ausprobieren: Du befindest dich in einem anderen Zimmer als dein Hund und nimmst ein Leckerli in die geschlossene Hand. Dann denkst du ganz fest an ihn, stellst dir eine Art Verbindung (Bsp. goldener Faden oder Lichtstrahl) von dir zu ihm vor. Dann stellst du dir vor, dein Hund steht von seinem Platz auf, kommt zu dir und verlangt nach dem Leckerli in deiner Hand. Es wird bestimmt so passieren. Total faszinierend!! Ganz wichtig, du musst daran glauben dass es funktioniert!!!

  • Was passiert wenn ich an das Leckerli denke? :D :lol:


    Werd ich gleich heute Abend mal versuchen, jetzt ist sie viel zu abgelenkt, da reagiert sie ja noch nicht mal wenn ich rufe. ;-)

  • Also, an alle, die an Geister glauben und sich gruseln:
    Ich glaube auch an Geister, nicht nur das, ich oute mich mal als totaler Esoterik-Spinner mit allem Drum und Dran! Jedenfalls kann ich euch versichern, dass 99% aller Geister harmlos sind, man hat nur instinktiv Angst vor ihnen, wie man auch vor allen anderen unbekannten Sachen Angst hat. Wir spüren zwar etwas, aber können nicht sagen, was wir spüren, daher unsere Unsicherheit.


    Falls noch jemand Fragen hat, ich kenn mich mit all dem Kram ziemlich gut aus, ihr könnt mir gern eine Mail schreiben (eh ich mich hier öffentlich völlig zum Affen mache *g*)

  • Mein letzte Hündin mussten wir einschläfern lassen da sie Lungenkrebs hatte. In der Nacht davor gingen wir mit ihr in den Garten da sie an der kühlen Luft besser atmen konnte. Plötzlich fingen ALLE Hunde aus der Nachbarschaft an zu jaulen. Das ganze Spektakel erstreckte sich über die ganze Nacht...


    Der Hund meiner ehemaligen Lehrerin machte eines Abends einen totalen Aufstand und zog sich förmlich aus der Haus. Kurz danach brach ein Teil der Decke ein...


    Ich denke schon das Hunde einiges mehr Wahrnehmen als wir, also warum denn nicht "Geister"??

  • Zitat


    Kannst ja mal ausprobieren: Du befindest dich in einem anderen Zimmer als dein Hund und nimmst ein Leckerli in die geschlossene Hand. Dann denkst du ganz fest an ihn, stellst dir eine Art Verbindung (Bsp. goldener Faden oder Lichtstrahl) von dir zu ihm vor. Dann stellst du dir vor, dein Hund steht von seinem Platz auf, kommt zu dir


    Also meine Fressmaschine kommt automatisch nach spätestens 1 Minute
    wenn ich im anderen Raum bin, könnte ja was essbares verpassen... :freude: :wink:


    Aber bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass es das gibt und habe auch eine Antenne dafür...
    mußte das jetzt aber mal loswerden...
    Gruß, Roxybonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!