Mein Hund berschütz mich vor Geistern ^_^

  • Meine Hunde haben mich auch mal vor Geistern beschützt. :D
    Ich habe geschlafen und wurde unruhig, beide Hunde lagen in meinem Bett (über den Platzmangel erzähle ich nichts :-P)
    Jedenfalls sind aufeinmal beide Hunde aufgesprungen und liefen ins Wohnzimmer die Körperhaltung war total angespannt, beide bellten leise und drohend und dann haben sie geknurrt.
    Das Ganze hat nicht lange gedauert und als sie ins Schlafzimmer zurück kamen drehten sie sich immer wieder um und legten sich so ins Bett das beide die Tür im Blick hatten und auch noch so lagen das ich nicht mehr aufstehen konnte ohne das einer aufwacht.
    Diese Nacht war sehr warm aber ich fühlte mich noch nie so beschützt. :)

  • Zitat

    [...] Lustig finde ich ja folgendes: Wenn Menschen irgendwo einen Geist vermuten, dann gruseln sie sich normalerweise.
    Was macht der Hund in einer solchen Situation? Er knurrt den mutmaßlichen Geist an! *lol*[...]


    Also, wenn meine Olle solche "Anfälle" plötzlicher Geisterwahrnehmung hat, hab' ich vorher nie was an den Stellen festgestellt. Ich gehe dann meist ganz normal mit ihr spazieren. Und sie bellt plötzlich ins (meist dunkle) Nichts.


    Gruß, Fisch

  • ich konnte soclhe situationen auch schon bei meinen hunden feststellen.
    das gruseligste war, als unser hund die ganze nacht durchgeheult und gebellthatte. sie schaute immer richtung nachbarhaus. wir konnten sie nicht beruhigen. in dieser nacht starb unser nachbar...
    ein jahr späte rim winter als es ziemlich viel schnee auf einmal viel, hatte conny auch angefangen zu heulen. eine halbe stunde später hörten wir einen riesen krach und die scheune der nachbarn ist zusammengebrochen.
    ich glaube shcon, dass hunde ienen sinn für übernatürliches haben.

  • woah *angstkrieg* das is doch echt gruselig O-O also mein hund hatte sowas noch nie aber wer weiß... ich weiß nur dass einma der hund(hatte nen paar bein-op´s wegen brüchen und springt daher nich mehr auf den schoß wenn man im sessel sitzt) von meinem opa und dann is der eines tages da so bei meinem opa aufn schoß gesprugen und paar minuten danach gabs ein leichtes erdbeben... also so natur"katastrophen" können sie wohl vorrausfühlen aber das mit geisteswahrnehmung hab ich noch nie gehört^^ is ganz interessant aber irgendwie macht mir das doch schon zu bedenken^^ löl und ich hab au gar kein beschützerhund denn der pennt bei meinen eltern, super und was soll ich jetzt machen wenn ein geist zu mir kommt? :shock: :lol: :lol: *lolololololol* :D naja ich werd meinen doggie dann ma öfters beobachten vll sieht er ja bald auch irgendwelche geister;D wenn das so is bin ich aber ganz schnell raus aus der wohnung :D *lol*


    lg nicole

  • Also echt,
    jetzt hab ich den halben Thread gelesen und muss aufhören. Vielleicht lese ich die andere Hälfte morgen früh, aber jetzt krieg ich echt Gänsehaut :pale: .
    Heute Nacht bin ich mit meinem Hund allein zu Hause und diese Beiträge hier sind ja wohl obergruselig...


    Gott sei Dank kann ich noch nichts zu diesem Thema beitragen. Hoffentlich sieht das morgen früh noch genauso aus....


    LG
    Christine

  • HI!


    Bin auch für geist!


    Hunde können viel...ein gutes Beispiel ist die Krebsfrüherkennung!


    Finde ich unglaublich aber habe erst vor kurzem was neues drüber gesehen!


    Gruß
    Kleine

  • Mensch, da läufts einem ja kalt den Rückn runter :(


    Mir ist sowas heftiges auch noch nicht passiert. Ab und zu bellt und knurrt sie ins Leere, aber so extrem wie bei euren wars noch nie.
    Ich hoffe dass es dabei auch bleibt. :flehan:


    Bin sehr empfänglich wenn es um Geister oder Übernatürliches geht und würde mir da ins Hemd machen.

  • Das beruhigt mich sogar immens!


    Ich bin nämlich auch sehr empfänglich für diesen ganzen Kram und ein totaler Schisser, wenn es ungewöhnliche Geräusche oder sonstiges gibt.


    Aber das mein Wuffi dann keine Angst hat und mich beschützt, beruhigt mich sehr.
    So sehr, dass ich ja gar keine Angst mehr haben brauch ;-)


    Liebste Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!