Mein Hund berschütz mich vor Geistern ^_^

  • Ich kenn diese Geschichten auch, und hab sie auch ein paar mal mit erlebt. Ich zerstör nur ungern eure Illussionen, aber ich halts für Glückstreffer(sonst müßte unser halbes Dorf ausgestorben sein, so oft wie mein Dicker manchmal Nächte durchheult), auch wenn ichg auch jedes MAl ne Gänsehaut bekomm.


    Der Dackel macht auch gelegendlich solche Sachen. Mittlerweile haben des rätsels Lösung: Fliegen, Spinnen und andere Krabeltier. MAdame such sie, verbellt sie, hält sie an Ort und Stelle, und frißt sie dann manchmal. Sie reagiert auch gerne auf Vogelgezwitscher, Spiegelung von und in Scheiben, Wasserleitungsgeräusche usw. Also in 99% der Fälle gibts ne rationelle Erklärung, und der Rest, naja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...


    Gruß Christian

  • :shock: :shock: :shock:


    hilfe... ich glaub mein hund ist zu faul um mich vor geistern zu beschützen.
    :help:


    jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen...


    verängstigte grüße
    xu_xu

  • das klingt so gruselig.....aber seit ich unerklärliche erlebnisse mit fotos vom ground zero in manhatten gemacht habe, glaube ich absolut, dass es da etwas unsichtbares unter uns gibt.....


    schlaft schön
    marion

  • Zitat

    das klingt so gruselig.....aber seit ich unerklärliche erlebnisse mit fotos vom ground zero in manhatten gemacht habe, glaube ich absolut, dass es da etwas unsichtbares unter uns gibt.....


    schlaft schön
    marion


    ezählst du uns mehr davon???

  • Ich habe kürzlich einen Kurs für Tierkommunikation besucht. Ist total erstaunlich zu erfahren wozu man fähig ist. Denn grundsätzlich kann jeder Mensch (noch als Kind) mit Tieren kommunizieren (auf telepatischer Ebene) mit der Zeit, mit dem Sprechenlernen, verlernen wir diese wunderbare Fähigkeit.


    Unsere "Seele" und auch die "Seele" der Tiere leben auch nach dem Tod eine Zeit weiter,als "Geist" wenn ihr das so wollt. So hat unsere Kursleiterin erklärt, dass sie schon mit einer Katze kommuniziert hat, die tot war (Autounfall), das aber noch gar nicht bemerkt hat. Ich selber habe mit einem toten Hund gesprochen. Wie gesagt, total faszinierend dieser Kurs!!!


    Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Tiere erkennen, sehen diese "Seelen" und können darauf reagieren. Bitte belohnt eure Hunde, wenn sie einen für euch unsichtbaren "Geist" verjagt haben!!


    LG Carmen


    PS: Bitte jetzt keine Diskussion über die Glaubwürdigkeit dieses Beitrags. Ich habe es selbst erlebt und glaube daran!!! Was ihr denkt ist mir egal. Aber ich denke das ist eine gute Erklärung auf eure aussergewöhnlichen Erlebnisse.

  • Das mit den Kindern kann ich bestätigen. Wir haben Jasper, seines zeichens jetzt 20 Wochen alt. Und dann ist da noch unser kleiner Sohn, jetzt knapp 15 Monate alt.
    Jasper ist in der "Bengel-Phase", geht auch schonmal gerne über Tische und Bänke. Wir zwei Erwachsenen haben oftmals ganz schön zu kämpfen. Aber wenn er mit dem Lütten zusammen ist, auch wenn ich sie sicherheitshalber nie alleine lasse, scheinen die Beiden irgendwie miteinander zu kommunizieren. Was der Kleine sagt ist Gesetz, wird auf der Stelle umgesetzt. Egal ob er spielt oder sonstwas tut, Jasper spurt. Sitzt er auf dem Boden liegt Jasper daneben und guckt zu, völlig ruhig. Im Leben würde er nicht auf die Idee kommen sich einzumischen. Da reicht oftmals ein Blick oder ein geplappertes Wort von unserem Sohn, dann ist Ruhe! Das geht sogar so weit das die Beiden gemeinsame Sache machen. Und das Schönste daran: Er läßt ihm in 99% der Fälle den Vortritt wenn es um Türen oder dergleichen geht!
    Für uns eigentlich beinahe die Erfüllung eines Traums, die Beiden werden ganz dicke miteinander bzw. sind es schon. Und wir beneiden unser Kind um diese Fähigkeit der stillschweigenden und gut funktionierenden Kommunikation. :respekt:

  • hallo


    Zitat

    Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Tiere erkennen, sehen diese "Seelen" und können darauf reagieren. Bitte belohnt eure Hunde, wenn sie einen für euch unsichtbaren "Geist" verjagt haben!!



    na ja.....was machst du wenn dein hund einen Geisterhasen sichtet?
    oder gar nen geister-dino-saurier?
    ich bin echt nicht so der"die machen das unter sich aus typ",haste vieleicht nen tip,wie ich dem saurier sagen kann,das er aus unserer gegend verschwindet?


    krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!