Mein Hund berschütz mich vor Geistern ^_^
-
-
Zitat
Also meine Fressmaschine kommt automatisch nach spätestens 1 Minute wenn ich im anderen Raum bin, könnte ja was essbares verpassen... :freude: :wink: [...]
Ich könnte sowas mit meiner Ollen auch nicht machen. Bzw. es hätte keine Aussagekraft. Denn sie käme mir innerhalb weniger Augenblicke ohnehin nachgeschlichen, weil sie nicht allein in einem Raum sein will. Ich könnte das allenfalls machen, wenn ich noch eine weitere Person da hätte, die sie in dem anderen Zimmer ablenkt.
Aber ich finde sowas eh wenig repräsentativ. Denn was wissen wir schon, was der Hund vorher möglicherweise gehört hat. Meine Olle achtet - wie sicherlich viele Hunde - sehr genau darauf, wann die Kühlschranktür aufgeht oder der Futterbehälter geöffnet wird usw. Wer sagt mir, dass sie nicht deshalb kam, weil sie da was gehört hat, sondern deshalb, weil wir eine telepathische Verbindung aufgebaut haben. Schwieriges Thema.Gruß, Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund berschütz mich vor Geistern ^_^ schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich gebe Fisch recht.
Mein Hund käme auf jeden Fall nach ein paar Minuten, mit Telepathie oder ohne, er ist einfach zu neugierig. Und mit Leckerchen dauert das nur 10 Sekunden...Aber ich hätte auch gern ein paar Geister hier, finds absolut nicht gruselig, eher normal. Wenn mich meine verstorbenen Eltern besuchen würden, hätt ich bestimmt keine Angst.
Hier in Spanien gibt es eine ganze Menge unerklärlicher Vorkommnisse und ich denke da ist schon was dran.Ungruselig Grüsse
Carolina -
Ich glaube auch an Geister und übernatürliches. Hab sogar schon sowas erlebt. Also ich war grad 18 und hab mit meinem Freund in dem haus seiner toten Oma gewohnt. wir lagen im Bett. Sein Hund bei uns. Auf einmal stand Zara auf und knurrte die Tür zum Flur bzw. Treppenaufgang an. Dann hörten wir über uns im Zimmer schritte. Es war ein Einfamilienhaus und wir wohnten da alleine. War echt gruselig.
Aber schön zu wissen das die Hunde uns beschützen. Bis jetzt war ich immer nur beruhigt das meine Hunde mich vorallem im dunklen vor fremden Menschen beschützen, das da mal nen Geist dabei gewesen sein kann, ist doch irgendwie komisch. auch wenn ich daran glaub das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als das was wir sehen können.Gruß Gina
-
hi, also zuerst hab ich mich ja voll gegruselt abe rjeztt find ich das voll faszinierend^^ vor allem das mit der telepathie,okay ich hab es so ausprobiert also mein hund war im wohnzimmer und ich in meinem zimmer (direkt daneben) dann hab ich so ein leckerlie genommen und gaaaanz fest daran gedacht wie er jetzt zu mir kommt also mir das so bildlich vorgestellt, er steht auf, kommt schritt für schritt zu mir und bettelt^^ aber irgendwie hat das leider nich geklappt =( egal ich werd es wieder versuchen^^ irgendwann klappts bestimmt *gg*
lg nicole
-
So, jetzt is ja hell, da konnte ich auch die restlichen Geschichten lesen... ;D
Da sind ja ganz spannende Sachen dabei, aber ich kann auch was beitragen, wenn auch ohne Hund, diesmal:Vor einigen Jahren saß meine Mutter im Wohnzimmer und las, die Sonne schien, es war warm und die Vögel zwitscherten. Plötzlich wurde ihr ganz kalt und sie sah von ihrem Buch auf und wunderte sich, weil die Vögel auf einmal ruhig waren. Totale Stille. Da musste sie an ihren Vater denken, der in einem anderen Bundesland lebte. Sie sah auf die Uhr, es war kurz nach vier. Dann war das komische Gefühl weg, alles war wie vorher und sie las weiter, ohne nachzudenken.
Zwei Stunden später rief meine Tante an um uns zu sagen, dass mein Opa am Nachmittag gestorben sei. (Kurz nach vier, das brauch ich wohl nicht erwähnen...)
Liebe Grüße
Christine -
-
Hallo,konnte das bei meinen zwei katzen auch mal beobachten.Nur haben sie mich nicht im mindesten versucht zu beschützen sondern sind beide zur gleichen zeit mit eingezogenem Schwanz auf und davon gerast :-)damals fand ich das gar nicht lustig.
-
Zitat
[...] Zwei Stunden später rief meine Tante an um uns zu sagen, dass mein Opa am Nachmittag gestorben sei. (Kurz nach vier, das brauch ich wohl nicht erwähnen...)
Solche Erfahrungen find' ich immer irre! Aber auch unglaublich faszinierend....Gruß, Fisch
-
Hallo!
Ich finde das Thema auch super spannend und kann dazu auch was erzählen.
Meine Mama, ihr neuer Mann, meine "kleine" ( 13 Jahre alte ) Stiefschwester und ich waren bei meinen Großeltern.
Meine Oma, mein Opa, Mama und Jürgen saßen im Eszimmer am Tisch und haben sich unterhalten.
Jenny und ich lagen auf der Couch im Wohnzimmer rum.
Das Esszimmer und das Wohnzimmer sind eigentlich ein Raum.
Ich nehm das Handy meiner Mama, fotgrafiere die Jenny, zeige ihr das Bild und sie schreit nur "Oh Gott! Da ist jemand!!" Ich denk nur, ja klar, du bist da drauf, aber dann hab ich das Handy umgedreht, mir das Bild angesehen und neben Jenny's rechtem Ohr konnte man das Gesicht meiner verstorbenen Uroma sehen.
Ich hab es meiner Mama gezeigt und nur gesagt, dass sie gucken soll ob ihr was auffällt und sie hat auch gleich gesagt, dass da die Omi drauf zu sehen ist.
Mensch, war das gruselig...Solche Dinge passieren bei uns immer nur in Zusammenhang mit meiner Uroma.
Eine andere Geschichte:
Wenn meine Mama ein Problem hat und nicht weiß was sie tun soll, dann zieht sie den alten Bademantel ihrer Oma ( meiner Uroma ) an.
Sie zieht ihn erst aus wenn sie eine Lösung gefunden hat.
Und jedes Mal wenn sie ihn wieder weghängen will findet sie weiße Haare im Kragen. Bei uns hat sonst niemand weiße Haare und meine Uroma ist schon seit Jahren tot und der Bademantel wird ja auch gewaschen.
Seltsam, nicht?!Noch so eine Geschichte :
Als meine Eltern gerade eine schwere Krise durchgemacht haben und die Trennung unvermeidbar wurde hat meine Mama den Jürgen, ihren jetzigen Ehemann, kennen gelernt.
Als sie abends auf der Couch lag ist hat sie ihre Oma gesehen, wie sie zur Tür reinkommt und zu ihr sagt, dass der Jürgen der Richtige für sie ist.Ich find sowas echt spannend.
LG, Nathalie
-
Wow, da habt ihr alle tolles erlebt!!!
Twister verpennt leider sogar die Erdbeben. Ich werde immer ein paar Minuten vorher wach.
Eine andere Geschichte, allerdings ohne Hund, hätte ich euch für euch:
In meiner ersten Ehe gab es Situationen, besonders Abends und Nachts, aus denen ich, sagen wir mal "dringend raus mußte!"
Dann habe ich mich ganz fest auf meinen jüngsten Sohn konzentriert, da war er so zwischen 2 und 3 jahren alt. Ich befand mich meistens ein Stockwerk (im eigenen Haus) unter ihm, aber ich habe ihn jedesmal geweckt!!!! Er hat dann nach mir gerufen und ich konnte flüchten.Ok, ganz klar, das war nicht sonderlich nett von mir, aber in diesen Situationen meine einzige "Rettung"
Überhaupt ist es gerade mit Kindern so ne Sache, noch heute spüre ich, wenn meine Kinder in einer prekären Situation sind, oder sich verletzt haben.....
Nachdenkliche Grüße
Silke -
Hallo Nathalie bei deinen Geschichten gehen ein die Nackenhaare hoch.
Aber ich glaube auch daran.
Als ich schon ein paar Jahre von zu Hause ausgezogen war.Bin ich nochmals umgezogen und habe mir eine neue Küchenuhr gekauft.Nach ein paar Monaten ist sie kurz stehen geblieben und nach paar Minuten weitergelaufen.Das war Nachmittags um 16 Uhr.2 Stunden später kam der Anruf,das meine Mutter um 16 Uhr tot in ihrer Wohnung gefunden wurden ist.
Mein damaliger Hund,der mir nie von der Seite gewichen ist,ist um 16 Uhr aufgesprungen und hat gejammert.Und ist ins Wohnzimmer gerannt.
Ca 9 Monate später ist meine Küchenuhr wieder stehen geblieben.Das gleiche Spiel mit meinen Hund.Paar Minuten später lief sie wieder.Um diese Zeit ist von meinen damaligen Freund der Stiefbruder gestorben.Was war das,ein letzter Gruss.?
Ich habe die Küchenuhr zerschlagen und weggeschmissen.
Mir sind in diesen Dorf noch viele seltsame Dinge passiert.Meistens hat mich mein Hund beschütz und ist nicht weggelaufen.
Gruselige Träume
eure Petra und der tote Engel-Askan,so wurde er von meinen Bekannten und Freunden genannt zu Lebtagen-Engel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!