ANZEIGE

Beiträge von Miss Twister

    Na, zum wärmen würde ich jetzt nicht unbedingt raten.


    Stell dir vor, Ulli, er hat ne Entzündung, dann kommt Wärme gaaaaaaanz schlecht.


    Ich würde auch, wie bereits geschrieben, den Fellkeks in Ruhe lassen und mich morgen auf direktesten Wege zum TA machen.
    Denn mit Sicherheit ist das KEIN Zeckenbiss..........


    Sorgende Grüße
    von der Miss

    Hi Sir Henry,


    bei Twister wurde während der Kastration vor ca. 2 Jahren festgestellt, dass er einen (laut TA, verkümmerten) Hoden im Bauchraum hat. Unserem TA war die Gefahr einer Bauch-OP damals zu groß, da unsere Fellnase wie ein Wilder immer wieder zwischendurch gekrampft hat, was natürlich ein erhöhtes Narkoserisiko ist.
    Unser TA hat uns damals NICHT auf ein erhöhtes Krebsrisiko hingewiesen, sonder lediglich darauf, dass er im Alter "weibisch" werden könnte. :|
    Hmmmmmm ich muß sagen, sein Verhalten hat sich eher zum Nachteil geändert. :kopfwand: Er war schon immer sehr temperamentvoll, besonders fremden Rüden gegenüber...............
    Er ist auch nach wie vor extrem flippig, wenn hier ein Mädel läufig ist. ( Frisst tagelang nicht, heult nur, schläft nur Nachts ein paar Stunden..... usw)
    Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass eine Kastration zu 100 % das (negative) Verhalten eines Hundes ändern kann.


    Mit dem Wissen von heute (und unseren Erfahrungen :irre: ) würde ICH auf jeden Fall zu einer Bauch-OP raten! Selbst abgesehen vom Krebs-Risiko.


    Schöne Grüße
    von der Miss

    huhu Pirlo,


    erzähl doch ma ein bischen mehr.
    Wie alt ist denn dein Hund? Was ist es für eine Rasse ? Hat er sich gestern vlt "versprungen" ? Was waren damals die Probleme, als er die Spritze bekam?
    Für mich hört es sich, auf jeden Fall, nach einem dringenden TA-Besuch an!!
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er vlt einen Bandscheibenvorfall hat, oder sich einen Nerv eingeklemmt hat. Oder sich eine anderweitige Verletzung bei einem Sprung oder beim rumtoben zugezogen hat.
    Aber das solltest du auf jeden Fall untersuchen lassen!!


    Lieben Gruß
    von der Miss

    Hallo Hundeproblem,


    ich frag jetzt mal ganz öffentlich: Wohnen deine Eltern im Raum 79761 ??


    Die ganze Geschichte erinnert mich wirklich sehr an ein Eheparr, welches ich täglich hier erlebe, mit nahezu den gleichen Problemen.


    Vlt könnte ich dann ein bischen weiterhelfen.



    Schönen Gruß
    von der Miss

    Hallo Bebbel,


    was mich interessieren würde,
    was sagt denn der TA dazu, was es sein könnte?


    Nur Valium spritzen und dir ne Tablette mitgeben, halte ich für ein bischen wenig.


    Wie kommst du darauf, dass er eine Vergiftung haben könnte?


    Schönen Gruß
    von der Miss

    Hi Monokotyl,


    gab es denn, vor den zwei Wochen, irgendeinen Anlass?? Ist irgendwas außergewöhnliches vorgefallen?
    Reagiert dein Hund nur in ganz bestimmten Situationen so, oder ist das unabhängig?


    Ähmmm und noch ne Frage: Wieso warst du ohne deine Fellnase beim TA? Wäre doch ne prima Möglichkeit gewesen, dass er ihn sich anguckt.
    Und wieso Stammbaum? Gibt es Goldies in eurer Nähe, die auch schon mal in dieser Art "Auffällig" geworden sind?
    Ich finde, er sollte erst mal Blut abnehmen (habt ihr ja vor) und auf Borreliose usw testen. Desweiteren halte ich eine Überweisung in eine Klinik mit CT für sehr angebracht.


    Schönen Gruß
    von der Miss


    PS: In welchem Schwarzwalddörfchen wohnst du? Wohne nämlich auch im Deep Black Forrest

    ok du hast ja Recht lieber Kasper, ich oute mich hiermit:" ICh bin ein Weichei!"......... Cujo, um Gottes Willen!!!
    Als meine Dosenöffner sich den angeguckt haben, bin ich besonders früh und freiwillig ins Bett gegangen......... *bibber*


    Hey Paul,
    danke für den Tip!!!! Sehr gute Idee!!!
    Allerdings, wie kann ich sie fesseln, wenn ich nicht angeschnallt bin??
    *nachdenk*
    Ich glaube auch kaum, dass jemand Frauchen rettet, wenn ich daneben steh und mich kaputt lach..... oder doch...?


    Heute Abend gucken die Keksgeber Sunshine.
    Kann ich da mitgucken oder muß ich schon wieder früh ins Körbchen??


    Gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Twissel, das Weichei

ANZEIGE