Beiträge von Miss Twister

    Lieber Paul,


    nachdem ich mir am WE Rotkäppchen reinziehen mußte, hab ich es heute Mittag mal probiert.
    Tief im Wald..... ein leckerer Spaziergänger, ich denke "Nix wie hin, ich mach den Wolf"!!!
    Wat macht Frauchen???
    Bremst die dumme Nuss mich gerade noch so, bevor ich in ein appetitliches Herrenbein beißen konnte........
    Also wirklich, vlt sollte ich es bei ihr mal mit nem Tele probieren???


    Frustrierte Grüße
    Twister

    Lieber Forrest,


    Blut, Gewalt, Horror???
    Das ist alles absolut gegen meine Natur!!


    Du kennst mich ja, ich bin der ABSOLUTE Tut nix und verabscheue Gewalt.


    Wenn DU allerdings der Meinung bist, ich benötige diese "Fortbildung" dann werde ich mir das, hinter vorgehaltener Pfote, mal ansehen *bibber*


    Bestialische Grüße
    Twister

    Hallo Leute,


    sagt mal, sind euch eure Herrchen und Frauchen manchmal auch sooo peinlich?
    Also meine....... ich kann euch sagen........ ;)
    Ich erzähl euch mal ne kleine Anekdote und hoffe, dass ihr auch mitmacht und wir noch viel zu lachen haben werden !!


    Alsooooo:


    Mein Herrchen, ging letzten Samstag in die Videothek. Kam zurück, präsentierte Frauchen seine Beute. Ich hoffte im Stillen: " Hoffentlich hat er mir diesmal LASSIE mitgebracht, diese süße kleine Zuckerschnecke..... boah, hat die ein Fahrgestell...... " Entschuldigt bitte, ich schweife ab...


    Frauchen liest also den mitgebrachten Filmtitel und fängt lauthals an zu lachen....... :D "Rotkäppchen???????" Wie jetzt?" Herrchen nimmt ihr den Film aus der Hand und ist entsetzt. Er greift zu dem sprechenden Knochen und bellt die arme Kleine aus der Thek an: "Falscher Film, den bezahl ich aber nicht usw"
    Ich trollte mich in´s Körbchen, war ja wieder nix mit LASSIE.........


    Soweit so gut. Nun mußte der falsche Film am Montag wieder zurückgebracht werden. Mein Napffüller, seines Zeichen´s übrigens ein Überbleibsel der Jimmi Hendrix Zeit, nicht nur Musiktechnisch, sondern auch optisch. Sprich: Mann trägt XXXL, eine Lederjacke mit Fransen und er hat gaaanz langes Fell!! (länger als Frauchens *wuffel*)
    In diesem seinem Winterpelz trabt er also in die Thek. Hinter dem Thresen son ne arme kleine verschüchterte Schülerin, die sich nebenbei ein paar Knochen verdient. Er stellt sich auf die Hinterbeine und knurrt:" Hey Kleine, guck mal, was dein Kollege mir für nen Film eingepackt hat!"
    Das Mädchen guckt den Titel an, guckt Herrchen an, guckt wieder auf den Titel............
    Mein Knochenverteiler stellt die Nackenhaare auf und meint: " Sehe ich ernsthaft so aus, als wollte ich ROTKÄPPCHEN gucken?"
    Die Kleine läuft knallrot an und meint: " Nein, ganz und gar nicht."


    Das Ende vom Lied: Wir haben erst mal ein paar frei DVD´s........ :/


    Dennoch, die können einen vlt blamieren ........
    Eure auch?
    Wenn ja, dann her mit euren Geschichten, ich freu mich drauf!!


    Liebe Grüße
    Twister

    :shocked:


    Du willst uns jetzt nicht ernsthaft weismachen, dass dein Hund NUR dann tobt, wenn er kurzes Fell hat, oder??


    Klar, dass er direkt nach dem Scheren total aufgedreht ist. Das Stillhalten, das (vermutlich) unangenehmen Gefühl am Körper, ausgelöst durch die "Schermaschine".....
    all das reagiert er im Anschluß natürlich ab.


    Sei jetzt bitte nicht sauer, aber für mich besteht da keinerlei Zusammenhang.


    Schöne Grüße
    Miss Twister

    Hallo Villete,


    danke für den Tip!
    Von ständigem Bürsten war nicht die Rede. Wenn mein Hund sich jede Menge Kletten eingefangen hat, kämme ich sie raus, an dieser Stelle.
    Was, wesentlich effiktiver ist, als die Kletten per Hand abzupflücken.
    Und, so denke ich, auch angenehmer ist für den Hund.


    Ich wollte damit nicht sagen, dass die Fellnase nach jeder Runde frisch onduliert wird :D


    Schöne Grüße
    Miss Twister