Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!
-
Lita30 -
14. Januar 2011 um 19:50 -
Geschlossen
-
-
edit bin raus hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
aus einem anderen Forum kenne ich es so, das ein Thread abgespalten wird wenn er nicht mehr zum Thema "Vorstellung" passt.
Also es wird ein neuer aufgemacht wo dann weiter diskutiert werden kann.
So und jetzt zum Thema: süß isser. Viel Spaß mit dem Stinker.
LG
Andrea -
Ja, da simme ich den anderen voll zu, wirklich sehr, sehr.....früh.
Man sollte Welpen ab der 8. oder sogar noch besser ab der 10. Woche abgeben.
Klar ist der kleine süß, welche Rasse ist das denn?
Und beim Autofahren, bitte den Welpen in eine Box!!!! Einer hätte sich ja mit ihm hinten hinsetzen können - aber trotzdem Box. Es kann ihm dadrinnen ja nichts geschehen. Er sieht Euch, er hört Euch und schlafen kann er auch da drinne.
Es ist für alle sicherer und ihr seit nicht abgelenkt beim fahren.
Er hätte aber noch in diesen 2 Wochen - die ihm fehlen - noch viel bei seinem Züchter lernen können.
Ob nun schnelles Geld oder hoffentlich ist er weg, ist ja nun dahingestellt - aber devinitiv zu früh!!!Er ist ja noch voll in der Prägephase die noch nicht mal abgeschlossen ist
Dani
-
-
Ich finde auch das es jetzt gut ist ihr Vorwürfe zumachen.
Ich glaube auf den 14 Seiten steht kaum was anderes.
Natürlich ist es zu Früh aber er ist jetzt nunmal bei Ihr.Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den kleinen.
Achja auf der heimfahrt war unsere Nala auch auf meinem Schoß.
-
-
Zitat
Lese ich das richtig, du hast einen Welpen bekommen, der erst 6 Wochen alt ist. :|
Niedlich ist er ja.
Hallo, ich hab einen Australian Cattle Dog Welpen, und er wurde auch schon mit 6 wochen von seinen geschwistern und der mama getrennt. nun ist er 8 wochen alt und fühlt sich richtig wohl
-
Zitat
Hallo, ich hab einen Australian Cattle Dog Welpen, und er wurde auch schon mit 6 wochen von seinen geschwistern und der mama getrennt. nun ist er 8 wochen alt und fühlt sich richtig wohl
Ich werde jetzt nicht fragen warum. :/
Aber ich wünsche dir das der Hund sich auch weiterhin wohlfühlt. :| -
Oh man! Finde es zwar in Ordnung das Thema "Vorwürfe" zu schließen, aber was ich echt fragwürdig finde, ist, dass jeder, der einen Welpen bekommen hat, der keine acht Wochen alt war, ankommt und sagt, dass es seinem Welpen aber ganz prima geht.
Wir wurden damals über Monsters Alter belogen. Später hat sich rausgestellt, dass er gerade etwas über sieben Wochen alt war. Und das war überhaupt nicht cool; er hat unter der Trennung von seinem Rudel total gelitten und ihm hätte eine weitere Woche bei seinem Rudel sehr, sehr gut getan. Ich war hinterher absolut sauer auf die "Züchterin" und hätte ihn niemals genommen, wenn ich über sein Alter Bescheid gewusst hätte. Inzwischen möchte ich behaupten, ich würde das Alter ungefähr (!) einem Welpen ansehen könnte.
KEIN Welpe ist mit sechs Wochen tatsächlich abgabebereit. Wenn er keine Schädigungen davon trägt, prima, aber ich fände es fürchterlich,w enn dieser Thread in einen "Ich habe aber auch einen Welpen vons echs Wochen und dem geht es ganz toll"-Thread ausartet.
Sorry, wenn ich mich aufrege, aber ich finde den Trend etwas bedenklich. -
So, und obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Welpen habe, schreibe ich hier jetzt einfach irgendwas in der Hoffnung, dass es vielleicht, wenn nötig berichtigt wird.
Liebe TE, da Dein Kleiner eigentlich noch ein bißchen zu jung für die Abgabe war, versuche ihm wenigstens durchgehenden Kontakt mit der Althündin zu ermöglichen, sofern sie es zulässt. Sie wird Deinem Kleinen doch noch so einige hundetechnische Fertigkeiten beibringen, die man als Mensch nicht wirklich lehren kann. Die aber den Welpen entscheidend prägen. Hoffe für Dich, dass es weiter so gut klappt mit den beiden.
Übrigens, den Namen "Aslan" find ich eigentlich gut und würde ihn beibehalten. Einige hier haben schon geschrieben, dass insbesondere muslimische Frauen oft sehr ängstlich auf Hunde, noch mehr auf größere, reagieren. Da kann ein "Aslan" eigentlich nur von Vorteil sein: stark und von edlem Gemüt, so wie man sich einen echten Löwen eben vorstellt. Auch wenn er nicht blond, sondern schwarz ist und Nicht-Mähnenträger.....
-
Lita30
Huhu ich will dir keinen Vorwurf mach,Fehler passieren.
Sicher wäre es prima gewesen du hättest dich vorher ein bisschen informiert,
aber nun denn.
Das das ein Fehler war weißt du nun ja.
Nur was mir aufällt,ist das hier wie so oft einfach nur drauf losgewettert wird,
aber nicht wirklich erklährt warum das so ist.Welpen sollte man frühestens mit 8 Wochen abgeben weil das
1. tierschutzwidrig ist
2.Braucht ein Welpe bis zu dieser Zeit seine Geschwister,damit er lernen kann Hund zu sein,jeder einzelne Tag ist wichtig,dort lernt er Kommunikation mit anderen Hunde,Beißhemmung,Grenzen.
Daher ist jeder verpasste Tag schlecht.
Du solltest ihm jetzt möglichst viel Kontakt mit anderen Hunde bieten.
Wenn deine Hündin ihn massregelt,greif nicht sofort ein,solange es den Welpen nicht verletzt.
Welpen können herrlich kreischen,aber dies hat meist nix über seine Schmerzen zu sagen,er tut dies weil er aufgeregt ist.
Deine Hündin wird ihn da schon mitsozialisieren.Und ansonsten solltest du bevor du ihn nochmal impfen lässt,den Impftiter abchecken lassen.
Denn oft sind solche Impfausweise gefälscht.Wenn er Durchfall bekommt sofort zum Tierarzt,dies könnte auf Parvovirose hindeuten,einer meist tödlichen Krankheit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!