Beiträge von lemo99

    Zitat

    Das hab ich schon versucht manchmal klappt es ,
    aber meisten bekommt er mein rufen gar nicht mit weil er zu sehr abgelenkt ist :???:



    gehst du in seiner höhe? also hinknien?

    Zitat

    Ich hab da mal ne Frage. Unsere Lola, 5 Monate ist stubenrein bei uns zu Hause ist schon seit Wochen nichts in die Wohung gegangen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das auch an anderen Orten so ist? Ich würde sie gerne mal zur langsamen Gewöhnung mit in ein Cafe oder ähnliches nehmen, bin mir aber irgendwie unsicher, ob sie nicht doch hinpinkelt. Bei meinen Eltern z.B. legt sie sich wie auch bei uns vor die Terassentür, wenn sie muss. Wie funktioniert das in fremden Räumlichkeiten, wo der Hund nicht den Garten sieht? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich als Hundeanfänger?



    also meine war zu hause und bei meinen eltern stubenrein, aber das heißt nicht das es überall so sein muss. bei meiner freundin passiert es auch noch zwischendurch das nen bach liegen bleibt

    Zitat

    lemo99:
    Sorry, ich habe hier nur teilweise mitgelesen, aber schon der letzte Teil reicht mir völlig. Wenn du die Weisheit ohnehin gepachtet hast, wozu brauchst du dann das DF? :???: So wie du dich darstellst, weißt du ohnehin schon alles, also mach doch einfach, was auch immer du vor hast (wir können es eh nicht verhindern) und lass es gut sein.



    das werde ich auch machen!!!
    :lachtot:

    Zitat

    7wöchige Hündin = stubenrein?


    NOCHMAL: Unter 8 Wochen dürfen welpen in D NICHT ABGEGEBEN werden!


    Bin auch weg..schreibt was von Hundeerfahrung und scheint sich dauernd viel zu junge Welpen zu holen.



    das ist der erste welpe den ich mich 8 wochen bekommen habe!!!!


    und zum letzten mal ICH WUSSTE NICHT WAS DAS FÜR "ZÜCHTER" WAREN!!!!


    was willst du mir erzählen, ich weiß das selber hatte eletztes jahr selber welpen, die ich erst mit 14 wochen abgegeben habe!