Hallo ich bin der neue und heisse Aslan!!!!

• ja klar war die hündin da aber sie sieht nicht nach bordercollie aus sondern mehr schäferhund.... naja is nu eh zu spät.....

hauptsache dem kleinen gehts gut......

• Hallo Lita,

ja, jetzt ist es zu spät.

Genau so werden Vermehrer auch in Zukunft ihre Hunde los.

Ich wünsche dir und deinem Aslan einen gesunden und stressarmen Start.

Erstaunt bin ich wiederum ob der Naivität mancher Menschen.

Jeder Kühschrankkauf scheint überlegter, es hätte nur EIN MAL ein Auge in ein Welpenbuch geworfen werden müssen.

Liebe Grüße

• Zitat

Erstaunt bin ich wiederum ob der Naivität mancher Menschen.

Jeder Kühschrankkauf scheint überlegter, es hätte nur EIN MAL ein Auge in ein Welpenbuch geworfen werden müssen.

Liebe Grüße

Ich glaube das wurde jetzt oft und lange genug durchgekaut oder??
    Das Thema ist der kleine neue süße Wuff und nicht die Umstände, das wurde bereits in den letzten 12 Seiten mehr als genug, mal mehr mal weniger nett, erläutert.
    Lasst es doch nun gut sein, seid lieb zueinander und freut Euch doch einfach für Lita :smile:

Lita, ich kann mich Pfotentaxi nur anschliessen, das Du immernoch so nett und freundlich bist, beweist in meinen Augen echte Stärke, auch Fehler eingestehen zu können ohne verbal angreifen zu müssen, HUT AB!!!! :gut:

• Buddy ist doch lieb =)

.......

Ich verstand Buddy' Statement nicht als Angriff gegen die TS, sondern lediglich als einen ihrer berechtigten Gedanken, dieser eben in schriftform ausgedrückt, da Gedankenblasen hier nicht zur Verfügung stehen, bzw. sichtbar gemacht werden können :smile:

Außerdem könnte es ja auch gut sein -zumindest wäre es wünschenswert- dass der Ein oder Andere User/Gast hier stillschweigend mitliest und einiges als positive Billanz für sich herausfiltert.

• Zitat

Ich glaube das wurde jetzt oft und lange genug durchgekaut oder??
    Das Thema ist der kleine neue süße Wuff und nicht die Umstände ....

Das Thema kann gar nicht oft genug aufgefrischt werden, denn wie man sieht, gibt es selbst Leute - so wie die TS - die bereits vor der Anschaffung ihres Hundes hier im Forum anwesend waren und dennoch (!!!) aus Naivität oder anderen Gründen einen solchen Hund geholt haben.

Ich werde ganz sicher nicht nur den kleinen, ach so süßen Wuff sehen, sondern ich sehe das Leid, das dahintersteht und das man einfach nicht ausblenden darf.

Dieser Welpe wäre nicht der erste, der später eine Macke entwickelt, weil ihm wichtige Wochen bei der Mutter und den Geschwistern fehlen.

Und ich teile die Meinung derer, die hier sagen, dass sich Leute bei der Anschaffung von irgendwelchen Gebrauchsgegenständen (bei einem Handy beispielsweise) sicher besser informieren als dann, wenn es gilt, einem Welpen für die nächsten 15 Jahre ein Zuhause zu geben. Leider!

Ich hoffe, dass hier andere User mitlesen, bevor sie einen Hund ins Haus holen und somit diesen Fehler nicht begehen.

Doris

• Zitat

Ich werde ganz sicher nicht nur den kleinen, ach so süßen Wuff sehen, sondern ich sehe das Leid, das dahintersteht und das man einfach nicht ausblenden darf.

:roll: oh man. weißt du was leid ist? wenn der hund in einer familie leben muss, in der es ihm schlecht geht. oder wenn ein mann seine 5 welpen aus dem fenster wirft, wie vor kurzem. sie weiß es jetzt und es ist angekommen.

• @Schlaubi: aber meinst Du nicht, das auch die TS es nach über 12 Seiten mal begriffen hat??? (was sie ja auch geschrieben hatte!)

Sicherlich ist es nicht so abgelaufen wie man es sich wünschen und wie es eigentlich sein sollte, aber der Hund ist nunmal da, die TS hat den Fehler eingesehen und nun is auch mal gut.

Macht doch nen allgemeinen Thread auf, z.B. wichtige Info´s vor dem Welpenkauf oder was weiß ich und lasst DIESE TS doch nun endlich mal in Ruhe.
    Mehr als den Fehler einsehen kann sie nunmal nicht, der kleine ist da und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dann immer noch mehr Salz in die Wunde gestreut werden muß.
    Ist das Eure Auffassung von Hilfestellung???

Sorry ich kann´s nicht mehr nachvollziehen.

• Zitat

Macht doch nen allgemeinen Thread auf, z.B. wichtige Info´s vor dem Welpenkauf oder was weiß ich und lasst DIESE TS doch nun endlich mal in Ruhe.
    Mehr als den Fehler einsehen kann sie nunmal nicht, der kleine ist da und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dann immer noch mehr Salz in die Wunde gestreut werden muß.
    Ist das Eure Auffassung von Hilfestellung???

Ich denke besser hätte man es nicht sagen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!