Beiträge von Juwelchen

    Hi liebe Forenmitglieder,


    ich hätte gerne mal eure Meinung zu den Verkrustungen auf den zwei Bildern meiner Dackel-Dame.


    Heute (wie immer pünktlich zum Wochenende) hab ich Verkrustungen an den Lefzen und an den Zitzen bemerkt. Hat jemand sowas schon mal gesehen und weiß was das sein könnte? Die Lefze scheint sogar etwas geschwollen. Man sieht es aber so gar nicht. Habe es nur bemerkt, als ich die Zähne kontrollieren wollte! Es scheint sie auch nicht sonderlich zu stören. Zumindest frisst sie normal.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=af48b6-1432921808.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=099c46-1432921894.jpg


    Mache mir Sorgen. :( Ich gehe natürlich gleich am Montag zum Tierarzt!
    :verzweifelt:
    Viele Grüße

    Zitat

    Macht doch nen allgemeinen Thread auf, z.B. wichtige Info´s vor dem Welpenkauf oder was weiß ich und lasst DIESE TS doch nun endlich mal in Ruhe.
    Mehr als den Fehler einsehen kann sie nunmal nicht, der kleine ist da und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dann immer noch mehr Salz in die Wunde gestreut werden muß.
    Ist das Eure Auffassung von Hilfestellung???


    Ich denke besser hätte man es nicht sagen können.

    Zitat

    Ich werde ganz sicher nicht nur den kleinen, ach so süßen Wuff sehen, sondern ich sehe das Leid, das dahintersteht und das man einfach nicht ausblenden darf.


    :roll: oh man. weißt du was leid ist? wenn der hund in einer familie leben muss, in der es ihm schlecht geht. oder wenn ein mann seine 5 welpen aus dem fenster wirft, wie vor kurzem. sie weiß es jetzt und es ist angekommen.

    Zitat

    Reingemacht hat Bootsmann wenn ich zuhause war auch nie.


    :gut: Das ist doch auch Glück. Da kenn ich viele Frauchen, dies schlechter hatten :lol:


    Zitat

    Und das Rammeln macht er nur mit seinem Kissen. Hoffe das bleibt so...


    Wenns nur ein Kissen wäre. Er versuchts mit meinem Arm, Bein.. Naja aber das kriegen wir auch in den Griff. :smile:

    Zitat


    Und warum sollte das nicht so bleiben mit Diego und dem Pullern, man muß schließlich auch mal Glück haben :D


    Da hast du Recht!

    Hallo Sabine,


    hab mir alles durchgelesen. :-) Da gings ja gut ab. Hätte ich sehr sehr gerne meinen Senf dazu gegeben :p


    Wie gehts dir?


    Diego hat jetzt angefangen zu 'rammeln' wenn er spielen will. :???: Find ich gar nicht gut. Da das noch nicht viel mit sexueller Absicht zutun hat, versuch ichs ihm mit einem klaren NEIN und ignorieren abzugewöhnen. Wünsch mir Glück.


    Schönes Wochenende :smile:


    Naja. Ich klopfe mal auf den Tisch und hoffe dass das auch so bleibt. Diego hat in den 10 Tagen die er jetzt hier ist, noch nicht einmal reingemacht o.ä.. Das is irgendwie zu viel Glück :lol: Dafür rammelt er seit neustem, wenn er spielen will :shocked:

    Huhuuu.


    Diego ist auch 11 Wochen und bei ihm ist es genauso.


    Er schläft durch und weckt mich wenn er muss. Meistens so nach 8 Stunden. Wir haben Glück :gut: Freu dich dass es so ist. Ich bin auch die erste Nache alles zwei Stunden raus, aber schon in der zweiten Nacht war das Thema erledigt.


    Lieben Gruß und noch viel Spaß mit dem Kleinen