Essen Eure Hunde Futter mit Fell ???

  • Mo mag nix mit Fell...


    Corey (zum besseren Verständnis der Skurrilität: Hardcorejäger, beißt sogar in Igel bis er selber blutet :| ) hat Angst vor toten flaumigen Küken :roll:

  • Meine fressen alle drei auch "haarige" Sachen :D Die ersten paar Male haben sie sich allerdings auch ein wenig angestellt und wussten so recht nichts damit anzufangen. Aber als sie dann erstmal raus hatten, dass man´s fressen kann, war´s auch kein Problem mehr. Gremlin verträgt Futter mit allzu viel Fell allerdings nicht so gut - das kommt dann irgendwann auf dem gleichen Weg wieder raus, auf dem es rein gekommen ist. :hust:

  • Jacko hat sein erstes Hirschohr gefressen als hätte er im Leben noch nie was anderes getan :D


    die beiden kleinen Terrier haben ihn angeschaut, dann mich :hilfe:


    :lol:


    aber beim ersten kompletten Huhn war das ähnlich, die Terrier mögen es nur in schnauzengerechten Häppchen, außer Ochsenziemer - die können garnicht groß genug sein.

  • Zitat

    Gremlin verträgt Futter mit allzu viel Fell allerdings nicht so gut - das kommt dann irgendwann auf dem gleichen Weg wieder raus, auf dem es rein gekommen ist. :hust:


    Unser erster Hund hat's auch nicht vertragen. Das kam dann leider auch wieder schwallartig zurück :hust:

  • Zitat

    Hab der Ronja heute ein frisches Pferdeohr gegeben, da war sie ganz verwirrt, weil sie sowas nicht kennt und hat nur damit gespielt und es rumgeschmissen.
    Rohes mag sie an sich schon ganz gern.


    Haben sich Eure Hunde am Anfang auch bissl angestellt? Oder fressen die Teile mit Fell, bzw. Federn ohne Probleme?




    Wo hast du das bekommen?




    Das habe ich noch nicht probiert. Also meinen was felliges zu geben.

  • Caron hat das frische Rinderohr kritisch beäugt :skeptisch:


    dann vorischtig mit den Zähnen angehoben, plumpsen lassen, angehoben, plumpsen lassen.... :irre:


    und dem Ohr dann den Hintern zugedreht - fertisch :D

  • Cheyenne fristt mit Haut und Haar!


    Aber kein Pferd ... das gibt es bei uns nicht!


    :dagegen:


    Ich esse kein Hase und kein Pferd ... und mein Hund bekommt das auch nicht! (Kindheitserinnerungen)
    Aber jedem das seine! :D


    VG, aussiemausi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!