Essen Eure Hunde Futter mit Fell ???

  • Zitat


    Die kannst du doch neu befüllen und als originelle Futtertube benutzen ... wär doch ne Marktlücke :D


    Gruß, staffy - melde dich, wenn du noch welche brauchst


    :lachtot:


    PS...aber die ham doch so viele Löcher drin im Pelz... :hust:


    Lg

  • Zitat

    ....Allerdings sieht man später im Ausput was sie gefressen haben :lachtot:



    Schauts bei deinen Hunden dann auch so aus als ob es gleich davon kriechen würde? :D


    Also, obwohl ich schon seit Jahren roh fütter, bin ich erst neulich zum ersten mal dazu gekommen, was mit Fell zu füttern. Meine Mutter hat mir nämlich Kuhbeine mitgebracht.
    Die Giersocke Nova hat da nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Buford hat ein bisschen gebraucht, hat erstmal versucht an die Sehnen und Fleisch ranzukommen, ohne das Fell essen zu müssen. Das hat er dann aber schnell wieder aufgegeben. Und dann hat es ihm anscheinend klasse geschmeckt, denn nach einer Stunde oder so war von beiden Beinen kein Häärchen (Ironie beabsichtigt) mehr zu sehen. Erst wieder, als es hinten rauskam! Hat ausgeschaut, als ob die Haufen mit einem langhaarigen Schimmel bedeckt waren, wie so haaringe Raupen! Im ersten Moment hatte ich Angst, dass das davon robbt! :lachtot:


    Übrigens, selbstgetötete Mäuse frisst Bufi jedenfalls (bis jetzt) nicht. Da scheint er dann bloß entäuscht zu sein, daß sie tot sind und läßt sie, nach etwas Spielerei, einfach liegen. Vielleicht ist es die Körperwärme, die ihn stört, und ich sollte die aufheben und für ein paar Stunden in den Kühlschrank legen! :D

  • Ja, unser Hund kackt dann auch immer Fellwürste :lol:


    Musten letztens sammeln für eine Kotprobe. Als der TA das sah schaute er mich mit großen Augen an und fragte, was mein Hund gefressen hat. Da wäre Fell dran! :lol:

  • Zitat

    .....Musten letztens sammeln für eine Kotprobe. Als der TA das sah schaute er mich mit großen Augen an und fragte, was mein Hund gefressen hat. Da wäre Fell dran! :lol:



    Ich stell mir gerade das Gesicht vor! :lachtot:

  • Hallo,
    bei uns gab es heute zum ersten mal Rinderohr im Kleid. Elli hat 6 Minuten damit gespielt, es abgeleckt und verwundert bestaunt, dann gefressen, bis auf das Ende vom Ohr, das würgte sie immer wieder hoch, das wollte sich wohl nicht zerkleinern lassen. Da ich die ganze Zeit leicht am mitwürgen war( ich glaub, schwarze Rinderohren sind einfach nix für mich), hab ich es ihr abgenommen. Das ging einfach nicht mehr, mein Magen war am Limit.


    Viele Grüße, Anja

  • Zitat

    Die kannst du doch neu befüllen und als originelle Futtertube benutzen ... wär doch ne Marktlücke :D


    Gruß, staffy - melde dich, wenn du noch welche brauchst



    Pfui bah.... :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!