Essen Eure Hunde Futter mit Fell ???
-
-
wo bekommt ihr das her??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wo bekommt ihr das her??
Trockenkauzeugs mit Fell gibt es z.B. bei Kausnack.de oder Lunderland (haben sie allerdings nicht immer im Sortiment). Frischfleisch mit Fell bestell ich z.B. beim Tierhotel oder Futterfleisch24
-
Mein Pflegehund Balu würde das sicherlich problemlos fressen - bzw. tut genau das...
Er hat mir schon 2 x im Feld ein totes junges Karnickel mit Fell und allem drum und dran runtergewürgt, so schnell konnte man gar nicht schauen wie das weg war- beabsichtigt wars allerdings nicht
LG
Ines
-
Zählen Mäuse mit Fell
Ähm, ich barfe ja (noch) nicht, aber es gibt nicht viel, was Lucy nicht frisst... (und das muss wirklich nicht viel mit "Futter" gemein haben
). Und Grisu frisst so einiges, bloß weil er weiß, dass Lucy es sonst täte
. Ich glaube, mit der Fell-Sache hätte ich keine Probleme...
-
Ich kauf nix mit Fell, vor allem keine Pferdeohren *schauder* ich hab 6 lebende hier
Befelltes fressen meine Köterchen nur, wenn sie es selber fangen und töten. Dann wird alles restlos verputzt, ob Maus oder Hase.
Gruß, staffy - billigbarferin
-
-
Nö.
Weder Kücken, noch Kaninchen- oder Rinderohren, Rinderbeine...
Wenn Fell dran ist, rührt er es nicht an. :/ -
Frische Fellsachen frisst Arthur, getrocknete werden zum Spielen aufgefordert.
Hier mal mit Schafsbein:
-
Zitat
Wo hast du das bekommen?
Hatte ich bei Futterfleisch Sachsen bestellt, 2 Stück für 1,45 Euro, glaub ich.
-
Hi,
Ja- alles. Ob mit oder ohne Fell, lebend oder tot.
Fischt sich auch manchmal die "Wasserleichen" (Muskrat) aus dem Tuempel (nach Aufforderung, versteht sich - die darf er dann auch behalten.Tanja
-
Jack hat bei seiner ersten Kaninchenpfote so geschaut
.. Und er frisst sonst echt alles!
Ich hab ihm zwei Stunden lang klar gemacht, dass das total lecker ist... (fragt nicht wie!
) dann hat er nochmal ne Stunde vorsichtig dran rumgefieselt.
Das zweite Mal war das Teil dann in 5 min weg... Ich bin offenbar sehr überzeugend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!