Hund MAG futter nicht...
-
-
Ich finde Rockabelli hat recht!
Blei eiskalt! Sonst hast du für den Rest deines Lebens einen Hund, der nur das Beste frisst...
Meine Kleine ist nun 5 Monate alt und hat, als sie frisch bei uns einzog, auch so gut wie nichts gegessen. Das gibt sich!
Wenns innerhalb einer viertel Stunde nicht leer ist, kommt das Futter weg! Das haben wir eiskalt durchgezogen!
Nach 3 Tagen so gut wie nichts fressen (auch keine Leckerchen), war der Napf dann aber immer leer!
Wenn ers nicht mag, brauch ers nicht! ;-)
Meine Meinung... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund MAG futter nicht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn alles ok ist laut Tierarzt - freu Dich doch - wär der erste nicht verfettete Labbi, den ich seh....*gg
Ne, im Ernst, die holen sich schon, was sie brauchen, manche verwerten das Futter eben einfach besser, sodaß weniger auch genug ist. Einfach ein bißchen nach der Optik gehen - wenn er nicht zu "spargelig" ist, paßt das schon.
LG,
BieBoss -
also sie ist dünn aber nicht dürr
oder?Nee,
aber das Bild ist zu Dick.Bitte passend wieder einstellen.
-
Zitat
also seid samstag frisst er noch an seiner freitag abend ration.. waren dann samstag beim arzt der meinte dem hund gehts top...zähne, magen alles :) 70€ ärmer und lilly frisst immer noch nix
Ja also die Leckerli die sie bekomtm also das Trockenfutter, das zieh ich natürlich abends ab. :) also satt als labbi? ich weiß nicht
Mal ne ganz banale Frage: weshalb probierst du nicht ein anderes TF aus
Hast du schon anderes TF getestet???Scheinbar nimmt deine Fellnase draussen das selbige Futter als Leckerchen an, dann lass den Napf doch einfach ganz weg...
versteh das sowieso nicht, weshalb man einen Napf benötigt, wenn man "trocken" füttert....leg Übungseinheiten ein, mach sein Futter interessant(suchen lassen) u.gib ihm seine Rationen einfach beim "Arbeiten" als Mahlzeit...
die 70Euronen hät ich persönlich lieber in neues TF zum Testen investiert-nachdem du vorab ja schon geschrieben hast, das der TA in für top fit "bestätigt" hat.
-
du wirst es nicht glauben, aber.... wir haben das spiel ganze 11 Tage durch! Ich war ein nervliches Frack.
Seitdem ist ruhe und der Herr frisst alles was ihm vorgesetzt wird.
Bleib standhaft! Ich glaube auch das mein Hund mit der einzige ist, der 11 tage freiwillig auf sein Futter verzichtete nur weil es ihm nicht anstand.
viele Grüße
-
-
Mein Senior hat damals 7 Tage keinen Krümel gefressen, weil er gemäkelt hat. Danach war das Thema durch.
Ich würde auch hart bleiben. Und um nix Aufregung machen. Dann hat sich das am schnellsten.
-
na dann werd ich das versuchen, war nur unsicher :)
TF wechseln will iche igentlich nicht, weil dann hat sie das raus und ich wechsel jede woche...
-
ich würd das TF auch nicht wechseln, nur weil es dem Tierchen nicht ansteht.
In der Natur kann sich der Wolf ja schließlich auch nicht aussuchen was es heute gibt.
-
huhu!
mein Mäuschen (ein Beagle - also eigentlich auch alles-fresser und nimmersatt
) hat bei Josera Kids gestreikt...
Ich habe ihr ein anderes TF gegeben - Problem gelöst.
Seitdem frisst sie ihr futter brav - mäkeln gibts bei uns nicht, auch wenn ich gewechselt habe. mir schmeckt auch nicht alles und eine Futtersorte hat sie frei (ergo, wenn sie die nicht mag dann ok) wenn sie bei jedem so anfangen würde dann wäre ich auch knallhart. allerdings habe ich bei josera auch ein paar tage probiert.Warum willst du nicht wechseln?
-
mhm, also jetzt den ewig Futtermarathon würd ich jetzt auch nicht durchführen, aber eine andere (hochwertige) Sorte würd ich doch testen. Und dann eiskalt bleiben, wer nicht frisst der hat keinen Hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!