Beiträge von MJahnes

    ich hab doch direkt gesagt, dass es hier nicht nur ums geld geht (auch wenn ich 250€ für ne narkose und den hautarzt sehr viel finde),. sondern dass einfach sachen getan werden die ich nicht wollte.


    Vorallem weil mein Hund ja schon lange wegen seinem Ausschlag in Behandlung ist und das nur eine Gräserallergie ist, was die Ärzte dort auch schon wussten.


    Es geht einfach um die Frage, ob das alles so in ordnung läuft, denn kein Hinweis ist nicht wirklich ok.

    Hallo zusammen,


    ich rege mich grade tierisch über meine bekloppte Tierklinik auf.


    Ich bring meinen Hund heute zur OP, da sie das Auge operiert bekommen soll und aufgrund ihrer dauernden Scheinträchtigkeit kastriert werden soll.


    Der Hund wird vor der Op auf Herz und Nieren geprüft und als "Gesund und für eine OP ok" befunden.


    Jetzt rufen die mich an und sagen "Ne wir können nicht kastrieren, weil sie hat Akne am Bauch!" wir machen das Auge und haben einen Dermatologen kommen lassen und ja.


    Jetzt frag ich mich eines...wer trägt die Kosten?


    Ich muss Lilly ja wieder neu unter Nakose setzen und den Dermatologen habe ich auch nicht bestellt aber soll ihn sicher bezahlen.


    Wie kann das sein, dass der Hund überall kontrolliert wird und dann doch nicht OP tauglich ist?


    Klar bin ich froh, dass die gewissenhaft sind, aber warum muss der Hund jetzt ein 2tes Mal in Nakose.... Neben dem Geld ist das auch nicht Gesund.

    seid dem 01.märz also knapp 17 Tage und ich hab auch das gefühl das alles etwas abschwillt. Ich wollte ihr jetzt noch diese Woche geben und dann nächste Woche mal zum Tierarzt gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig :) aber wenn sie noch weiter junkt dann dreh ich ihr den hals um :headbash: :headbash: :D :D

    ja ich glaube das mit dem verbannen versuchen wir nächste woche auch. Diese geht leider nicht, weil wir übernacht besuch haben bis freitag :)


    aber ich hab dann natürlich auch immer angst dass sie muss oder schmerzen hat

    ja also dads Problem ist, dass mein Freund die letzten Wochen auch dauernd mit der Firma weg war. Aber vielleicht, sollten wir das mal in einer ruhigen Woche testen.


    Kann es den auch irgendeine Art von Schmerz sein? Ich habe nämlich angst was zu verpassen