Hund MAG futter nicht...
-
-
hab jetzt gewechselt... aber sie frisst auch nur 15g anstatt 180
also ist die einfach nur mäkelig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund MAG futter nicht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hab jetzt gewechselt... aber sie frisst auch nur 15g anstatt 180
also ist die einfach nur mäkelig
Was für eine Überraschung...
-
Ich habe auch so eine Mäklerin zuhause, wir haben einen 15kg Sack und nach der hälfte meint Sie meistens Ihr schmeckt die Sorte nicht mehr.
Aber damit kommt Sie bei mir nicht durch, ich stelle Ihr morgens Ihren Fresspott hin für ca 15 Minuten danach kommt er weg egal ob Leer oder Nicht.
Meistens frisst Sie nachdem Sie merkt was anderes gibt es sowieso nicht, das dauert dann meistens so 10 Min bis Sie das versteht

-
ja sie bekomtm auch nix anderes mehr... es reicht :) wer nicht will hat keinen hunger
auch als labbi :) -

Baghira guckt mich beim Orijen immer so an :skeptisch3:
Aber da muss die durch

Was fütterst du denn jetzt?
-
-
hatte select gold.. und hab mir jetzt von den nachbarn jeweils nen napf josera und bosch geliehen alles findet sie scheiße

Aber also nach tierklinik und tierarzt ist sie kerngesund auch zähne usw,war extra bei 2 verschiedenen :/ aber sobald sie reis bekommt, nudeln oder mal jogurth frisst sie wie ne bekloppte
oder wenn ein anderer hund in der nähe ist dann frisst sie auch jedes trockenfutter hauptsache der andere kriegt nix

-
Letzteres macht Baghira auch

Wie gesagt ich habe noch Lukullus und ggf Markus Mühle ne Probe meine ich.
Könnte dir auch Orijen Regional Red anbieten, danach hörts bei mir auf
-
super :) kommst du sonntag zu dem treffen? ansonsten oder auch zusätzlich könnte ich 18.oder 19. nochmal bei dir vorbei kommen :)
-
Wohl eher nicht ... Sonntag kann ich nicht bis dato

Willste dir das zwischenzeitlich mal holen kommen?
Ansonsten nehme ich natürlich immer wieder gerne nen Spaziergang Termin mit "the one and only"-Lilly ^^
-
ja wenn würde ich das mit nem spaziergang verknüpfen :) sonntag 19. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!