Schwer verliebt und durchgebrannt

• Zitat

moin,

wie wäre es denn wenn du ihn erstmal chemisch Kastrieren lässt?

Hatte ich auch schon überlegt, aber ich glaube für die TS steht das schon ziemlich fest. Muss ja auch jeder für sich wissen.

Die Hündin vom Bauer tut mir aber gerade richtig leid!

• Zitat

:gut: Zora! In Ordnung. Du bist gebucht - Skuggi ist einverstanden, dass du ihm einen Vortrag hälst.

Kein Problem, sofern es sich bei Skuggi um deinen pubertierenden Rüden handelt und nicht um deinen Mann... :lachtot:

• Hihi, Lillian, ich musste gerade schmunzeln. Ich glaube Du bist das genaue Gegenteil von mir :D Ich mache mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt und Du scheinst die Gelassenheit in Person zu sein ;)

Ich finde es gut, dass Du Dir hier immer wieder Hilfe suchst und auch weiterhin schonungslos offen bist, obwohl in Deinen Threads nicht immer der freundlichste Ton herrscht. Viele User*innen hier haben es bei ihrem ersten Hund mit Sicherheit auch nicht besser gemacht ;D

• Danke Rather Ripped!

Es menschelt halt hier. Hundehalter sind ja bekanntlich nicht die einfachsten Personen, weil es jeder besser weiß. :D

Und eine "Alle gegen einen Stimmung" kommt natürlich hier im anonymen Netz schneller auf als im RL. Irgendjemand muss ja der schwarze Schaf sein.

Danke aber für deine lieben Worte! Tut gut.

Noch an alle: Hab nochmal mit dem Bauern gesprochen, weil mir die Hündin so leid tut.
    Er meinte, sie hat schon so oft Welpen bekommen und er wird sie sicher nicht kastrieren lassen... er freut sich auf den Nachwachs, weil er immer Abnehmer findet. :xmas_eek:

• Zitat

Danke Rather Ripped!

Es menschelt halt hier. Hundehalter sind ja bekanntlich nicht die einfachsten Personen, weil es jeder besser weiß. :D

Und eine "Alle gegen einen Stimmung" kommt natürlich hier im anonymen Netz schneller auf als im RL. Irgendjemand muss ja der schwarze Schaf sein.

Danke aber für deine lieben Worte! Tut gut.

Noch an alle: Hab nochmal mit dem Bauern gesprochen, weil mir die Hündin so leid tut.
    Er meinte, sie hat schon so oft Welpen bekommen und er wird sie sicher nicht kastrieren lassen... er freut sich auf den Nachwachs, weil er immer Abnehmer findet. :xmas_eek:

Aber er weiss schon, dass seine Hündin bei dem Größenmunterschied sterben kann, oder?

• Das ist echt ne doofe Situation mit dem Bauern.
    Hast du ihm erzählt, dass seine Hündin sterben könnte ?
    Ich finde das echt unverantwortlich von ihm.. :zensur:
    Aber so läuft das bei uns hier auch leider viel zu oft ab.
    Die arme Hündin. :verzweifelt:
    Hälst du uns denn auf dem laufenden, ob sie wirklich tragend ist und was mit den Welpen passiert ?

• Allein schon, dass der Bauer die Hündin rumstreunern lässt würde ich melden, und damit ihre Gesundheit und anderer gefährdet.
    Sei es halt durch so eine Trächtigkeit, oder ob sie vor nem Auto läuft.
    Wer weiß, ob sie geimpft ist usw.
    Und dann Welpen?

Ich würds melden.. auch auf dem Lande.

• Oh, hier wurde ja noch geschrieben...

Ich hab dem Bauern gesagt, dass das für seinen Wuff gefährlich sein könnte, wegen der Größe der Welpen.
    Er meinte nur:" Sie hatte schon mal Welpen von einem Schäferhund." Damit war dann die Sache erledigt.
    Er macht sich keine Sorgen und wird sie auch bis in alle Ewigkeiten rumrennen lassen.
    Von den Nachbarn wird das ganze ja auch noch unterstützt. Bei jedem bekommt sie Kauknochen, Leckerli und Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!