Schwer verliebt und durchgebrannt
-
-
Mein Hund ist vor einer halben Stunde auf und davon.
Wir waren spazieren - eine streunende Hundedame hat uns begleitet - wie fast immer.
Ihr Besitzer kümmert sich nicht um sie und sie streunt in der gesamten Nachbarschaft herum und erbettelt sich Futter und Obdach.Nun war ich eben grad spazieren, die Hündin im Schlepptau. Mein Rüde wirkte schwer verliebt. Als dann noch ein weiterer freilaufender Hund auf uns zukam, hab ich meinen Herrn abgeleint.
Und dann gings ganz schnell, die Hundedame ist schnurstracks irgendwohin weggelaufen und mein Hund hinterher. Ohren auf Durchzug.

Bis heute hatte mein Hund noch kein Interesse an der Damenwelt, heute war aber das Hinterteil der Hündin sehr anziehend für ihn... er hat sie total viel abgeleckt und sie hat es genossen...
Ich hab da noch keine Ahnung, weil er sowas bislang noch nie gezeigt hat, aber er ist ständig um sie rum, und wenn er mal wo anders geschnüffelt hat, ist sie wieder zu ihm hin und hat ihm ihr Hinterteil präsentiert ... ist das Paarungsverhalten?Oh Manno, jetzt ist er zum 1. Mal so lange fort (bislang höchstens 1 Minute)
soll ich ihn suchen gehen? Aber wo?*heul*
-
19. November 2010 um 14:31
schau mal hier:
Schwer verliebt und durchgebrannt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde so schnell wie möglich an die Stelle zurück, wo sie weggelaufen ist, Hunde kommen meist immer an diese Stelle zurück.
Ich würde keine Zeit verlieren und warten bzw. mit jemandem zusammen auf die Suche gehen.
-
Dein Hund ist abgehauen und du schreibst seelenruhig in nem Forum?

-
natürlich muss die ihn suchen! er streunt jetzt auf der straße rum oder wie? hast du keine angst das er unter die räder kommt!?!
sieh erstmal zu das du ihn findest bevor du dich an den rechner setzt! das wäre jetzt meine meinung!
-
Zitat
Dein Hund ist abgehauen und du schreibst seelenruhig in nem Forum?

...auch mein erster Gedanke

-
-
Also gut, dann muss ich mich ja nur knapp vor die Haustür stellen.
-
Zitat
Also gut, dann muss ich mich ja nur knapp vor die Haustür stellen.
Naja wenn du es mit Humor sehen kannst ist doch alles in Ordnung

-
Vielleicht wohnt sie in der Pampa....

Aber wenn er erst ne Minute weg ist, biste ja schnell nach hause gekommen zum tipseln

Ich würde auch mal gucken gehen, ob der Herr nicht doch draußen anzutreffen ist.
Vielleicht wird er ja nun Papa

-
Naja, mir wurde gerade gesagt, dass ich dorthin soll, von wo er weg ist.
Ich weiß auch nicht. Ich suche jetzt mal.
-
Ich hätte auch Todesangst um den Kerl und würde solange nicht nach Hause gehen bis ich den Guten dabei hab. Und danach nie nie nie wieder ableinen, weil mein Herz sonst still stehen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!