Schwer verliebt und durchgebrannt
-
-
Zitat
Mein Hund ist vor einer halben Stunde auf und davon.
-
-
-
-
-Oh Manno, jetzt ist er zum 1. Mal so lange fort (bislang höchstens 1 Minute)
Wie lang isser denn nun wirklich weg?

'Ne halbe Stunde ode ne Minute?
-
19. November 2010 um 14:49
schau mal hier:
Schwer verliebt und durchgebrannt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
BISLANG war er nur eine Minute weg. Also früher, wenn er schonmal abgehauen ist.
JETZT ist er schon eine halbe Stunde weg.
So versteh ich das zumindest.
-
Zitat
Wie lang isser denn nun wirklich weg?

'Ne halbe Stunde ode ne Minute?
ich hab das so verstanden das er bisher immer nur mal eine minute verschwunden war aber halt noch nie so lange wie heute. also ist er jetzt schon über eine halbe stunde weg! habe ich zumindest so verstanden.
-
Zitat
BISLANG war er nur eine Minute weg. Also früher, wenn er schonmal abgehauen ist.
JETZT ist er schon eine halbe Stunde weg.
So versteh ich das zumindest.
Hab ich auch so verstanden. Gut Ding will Weile haben oder so
-
Die TS ist wieder Online, der Strolch ist bestimmt wieder da oder?
-
-
Aaaah...okay
So war das also gemeint. Bin bissl langsam heut im 
-
sie ist wieder ON!
und haste den hund gefunden??
-
@ die TS - weißt Du denn, wo die Hundedame wohnt?
Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass die beiden sich nach dem erfolgreichen Deckakt irgendwann dort einfinden werden. Darauf dass Dein Rüde nach Hause zurück kommt, wirst Du bei einer läufigen (wenns denn wirklich so ist) Hündin in der Nachbarschaft lange warten können.
LG, Chris
-
Hi,
ich würde mal suchen gehen aber wenn möglich Gartentür und Haustür offen lassen,daß er rein kann wenn er von selber wieder kommt.
Übrigens wenn eine alleinrumlaufende läufige Hündin bei mir ist und ich einen intakten Rüden hätte,würde ich meinen Hund nicht ableinen.
Nur fürs nächste Mal.
ich drücke dir die Daumen,daß du ihn bald findest oder er von selber kommt.LG
Sigrid und Co -
Hallo, hab ihn gefunden! Er ist wohl nochmal unsere Runde gerannt und hat mich gesucht, die Dame immer noch dabei.
Euren Rückmeldungen nach zu Folge, hab ich mich falsch verhalten.

Ich hab hier aber auch schon öfter mal gelesen, dass man seinem Hund keinesfalls nachrennen soll, wenn er sich davon macht, sondern in die entgegengesetzte Richtung.
Hab das auch in der HuSchu so gelernt. Weggehen vom Hund und nicht nachlaufen.Daher meine Reaktion, Heim und mich vorm PC beruhigen ob das eh so in Ordnung ist. Nicht weil ich Yoga mache oder ähnliches.
Kann aber prinzipell recht ruhig bleiben in brenzligen Situationen. Das ist schon ein Vorteil.Manno, aber mich nervt schon, dass sie Hündin einfach immer so rumstreunt. Sie sitzt jetzt vor unserer Haustür und jault.
Und hier neben mir hab ich einen jaulenden Rüden.
:banned:Ich fahr am Montag zum Kastrieren. :xmas2_mute:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!