Pilzvergiftung
-
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass es ihr heute schon viel besser geht und sie nichts zurückbehält!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, was für ein Albtraum! Hier werden auch alle Daumen gedrückt! Hoffentlich geht's der Maus schon etwas besser! ...und mach dir bitte KEINE Vorwürfe!
-
Haben grad nochmal in der tierklinik angerufen. Gebrochen hatte sie da zum glück nicht mehr. Die Infusion tat ihr wohl sehr gut. Jetzt bekommt sie nochmal eine Infusion und darf auch gleich Magenschonendes Futter kriegen und heute abend um 6 Uhr können wir uns nochmal da Melden und alles weitere besprechen. vielleicht kann sie heute abend auch schon wieder nachhause. Hät sie wohl sogar jetzt schon abholen können, aber so ein quatsch. Wenn die ihr da durch Infusionen und beobachten doch viel besser helfen können.
Durch die Infusion wird wohl auch vieles aus der Leber und Niere ausgespült. Und in 2 Wochen kann erst abgeklärt werden ob es bleibende schäden gegeben hat oder alles nochmal gut gegangen ist
.
-
Gottseidank
Ich freu mich mit Dir
und hoffe, auch die Werte sind gut!
LG Falbala
-
Puh, klingt doch schon mal ganz gut!
Wir drücken dann noch weiter die Daumen, dass sie keine Schäden zurückbehält.
LG Ute
-
-
Supi! Das wird schon wieder!
-
Puh, wenigstens schon mal eine kleine Entwarnung.
Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen, dass keine Schädigungen zurück bleiben.
-
Prima, das alles schon besser aussieht.
-
ich drück euch die Daumen dass die Geschichte ohne Langzeitschäden ausgeht!
-
Und, weißt du schon was neues? Kannst du sie abholen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!