Pilzvergiftung

  • Zitat

    Muemmel hat dein Hund dann auch den Unterkiefer bis zum Hals nass?


    Alles.
    Unterkiefer, kompletter Halsbereich, teils die Brust, Pfoten dazu alternativ das Bett, den Boden, Teppiche. Da tropft's in Fäden fast sekündlich.
    Der Blick richtig mitleidig, gequält.
    Das erste Mal bin ich vor Schreck fast gestorben. Dann ist mir aufgefallen das des eigentlich immer auftritt wenn sie viel gebrochen und Stress hat.
    Ich schieb's auf die Magenflüssigkeit. Sobald sie wieder ruhig ist hört das Gesabber fast schlagartig auf. Hat sie auch manchmal beim Auto fahren (naja, wenn wir zum TA fahren :ops: ).


    Alles Gute für die Ergebnisse :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pilzvergiftung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stress hat sie ja nicht gehabt. Sind ja auch öfter beim TA, das ist die schon gewohnt. Aber das gibt etwas Hoffnung das es nur der andere blöde "weniger Giftige" Pilz war, der nicht so auf Leber und Nieren schlägt.
      Gab ja noch paar andere Symptome, das könnte die aufjedenfall auch sehr verängstigt(und gestresst) haben.


      Wirklich sicher ist es halt erst in 2 Wochen.

    • War grad noch zur Nachkontrolle bei meinem Haustierarzt. Ihm wurd ja alles von der Tierklinik zugeschickt. Er ging dann auch nochmal die Blutwerte mit mir durch.


      Ihr hattet da wirklich recht. Das schnelle Handeln hat ihr wohl das Leben gerettet. Grad die Infusion. Hab mich da auch noch ziemlich lang mit ihm drüber Unterhalten.


      Also so starkes Speicheln ist aber auch doch wohl typisch für vergiftung. Dann halt noch zittern. Aber bevor die richtig anfing zu zittern udn zu Krampfen war die kleine ja schon in der Tierklinik.
      Hatte aber das Gefühl das die nach dem Erbrechen nicht mehr richtig geradeaus gehen konnte.


      Da haben wohl soviele Schutzengel über uns gewacht. Spätschäden hat mein Tierarzt gesagt, werden wohl keine zurück bleiben. Da sie auch gute Pupillen reflexe hatte ihre Durchblutung sowie Kreislauf alles wieder normal ist.


      Mein Ex bleibt übrigens noch 2 Wochen bei mir, bis die Blutwerte in 2 Wochen dann gemacht werden können. Vielleicht schaffen wir in den 2 Wochen ja noch ne Aussprache, weil die Trennung eh so eine verkettung von blöden Situationen war...
      So Männer sind doch echt Goldwert. Er hat meiner süßen das Leben gerettet...

    • PUH.. das ist ja schon fast wien krimi zu lesen deine geschichte!!


      gottseidank hast du so schnell gehandelt! weiterhin aaaalles guuuute für deine maus!!

    • Smile, dann drück ich hier mal doppelt die Daumen... Für Angie, dass da wirklich nichts zurückbleibt und Madame einen ganz großen Bogen zukünftig um Pilze und Co. macht und Dir, dass sich mit Deinen (Ex)-Freund wieder alles einrenkt.


      Manche Dinge brauchen halt zwei Anläufe....


      Liebe Grüsse,


      Birgit

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!