Pilzvergiftung
-
-
Meine Daumen sind hier alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!
Wie geht es ihr denn jetzt?LG Corina
-
Hab sie seit grad wieder zuhause
. Bisher schaut sie ganz gut aus, freut sich riesig wieder Zuhause zu sein. Hab nen Therapieplan für Zuhause mitbekommen. Am Montag gehts nochmal zu meinem Haustierarzt und in 2 Wochen gibts dann einen neuen Bluttest um zu schauen, wie die Leber und Nieren werte sind.Wenn ich bedenke, das sie bei mir Zuhause ja "nur" gebrochen hatte und als wir in der Tierklinik ankamen schon so am Speicheln war, wie schnell das alles ging.
Die Behandelnde Tierärztin sagte auch, das es gut war das sie alles so schnell ausgebrochen hatte und das sie so schnell Behandelt wurde. Also sind die Chancen das nichts zurückbleibt schon sehr groß.
Es wurden ja auch Röntgen Bilder gemacht und die sahen soweit auch gut aus. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Gut beobachten und hoffen das ihre Blutwerte in 2 Wochen normal sind.
-
auch von uns mal ganz herzliche Genesungswünsche!
Schön, dass dein Hund wieder bei dir ist, ich hoffe auch es bleibt nix zurück, aber die Chancen dafür stehen ja gut.Du hast sehr schnell und super gut reagiert, das hat deiner Süßen wahrscheinlich das Leben gerettet!

liebe Grüße

-
Zitat
Du hast sehr schnell und super gut reagiert, das hat deiner Süßen wahrscheinlich das Leben gerettet!

Genau das dachte ich eben beim Lesen auch.
Welch ein Glück, dass Frauchen so reaktionsschnell war und nicht erst ellenlang hier im Forum nachgefragt, sondern postwendend in die Tierklinik gefahren ist.
Ich glaube nicht, dass ein Schaden an Leber oder Nieren entstand, aber trotzdem wünsche ich für den Bluttest in 2 Wochen alles Gute.
Liebe Grüße
Doris
-
-
Find das eigentlich selbstverständlich. Ich kenn doch meinen Engel. Die hatte als Junghund schonmal so geschaut wie gestern abend, da vermutete ich auch ne vergiftung und mein Bruder war auf abruf bereit sofort loszufahren auch mitten in der Nacht. Nur da wars damals einfach nur Durchfall.
Bevor ich im Forum rum Diskutiere hab ich lieber:
1. Einen Fahrer und
2. Jemand der die Kosten auch bereit ist zu übernehmen.Wenn das geklärt ist, kann man ja ruhig im Forum mal nachfragen. Das Daumen drücken hat mir ja auch sehr geholfen, weil konnt auch schon in der Tierklinik irgendwann nicht mehr aufhören zu Heulen. Doch mit sovielen die uns da alles gute Wünschen. Das gibt einfach richtig Hoffnung.
Hatte auch einfach mehr Glück als Verstand. Mein Ex war eigentlich in Dortmund und hatte schon sein erstes Bierchen weg. Das Geld für die Anzahlung hatte er dann auch grad noch auf dem Konto und hät ich das mit dem Pilz nicht mitbekommen, dann hät ich auch erstmal rätzeln müssen.
-
Zitat
Find das eigentlich selbstverständlich. Ich kenn doch meinen Engel. Die hatte als Junghund schonmal so geschaut wie gestern abend, da vermutete ich auch ne vergiftung und mein Bruder war auf abruf bereit sofort loszufahren auch mitten in der Nacht. Nur da wars damals einfach nur Durchfall.
Bevor ich im Forum rum Diskutiere hab ich lieber:
1. Einen Fahrer und
2. Jemand der die Kosten auch bereit ist zu übernehmen.Wenn das geklärt ist, kann man ja ruhig im Forum mal nachfragen. Das Daumen drücken hat mir ja auch sehr geholfen, weil konnt auch schon in der Tierklinik irgendwann nicht mehr aufhören zu Heulen. Doch mit sovielen die uns da alles gute Wünschen. Das gibt einfach richtig Hoffnung.
Hatte auch einfach mehr Glück als Verstand. Mein Ex war eigentlich in Dortmund und hatte schon sein erstes Bierchen weg. Das Geld für die Anzahlung hatte er dann auch grad noch auf dem Konto und hät ich das mit dem Pilz nicht mitbekommen, dann hät ich auch erstmal rätzeln müssen.
Hallo,
wie kannst Du sicher sein, dass Du immer jemanden hast, der die Kosten übernimmt? Ich finde das sehr großzügig von Deinem Ex.
Und wenn Du die Kosten nicht selbst tragen kannst, würd ich Dir ne Kranken- oder OP-Versicherung oder ein Hunde-Konto empfehlen. -
Jetzt kannst du deinem Ex noch ein Bierchen spendieren!
Prima das alles so gut ausgegangen ist,
Schöne Grüße
Ute -
Gibste Deinem Ex von mir auch noch nen Bierchen

Scheint ja nen gechillter Typ zu sein wenn er mal eben 900Steine für den Hund der Ex auf den Tisch legt.
Gute Besserung dem Hund - wird schon schief gegangen sein
Ahso, wenn meine Dicke kotzt (wegen was auch immer) läuft bei ihr auch wasserfallartig der Sabber runter. Wenn sie sich danach aber beruhigt hat hört das bei uns schlagartig wieder auf.
Vllt kam's also nur vom Stress und der Pilz hat garnix angerichtet. Idh drück die Daumen. -
Naja mein Ex bekommt sein Geld ja wieder. Ist ja nur Vorgestreckt
. Sooo großzügige Menschen kenn ich dann leider doch nicht.Muemmel hat dein Hund dann auch den Unterkiefer bis zum Hals nass?
Angie hat sowas jedenfalls nicht und auch sonst noch nie gehabt.
Hab auch nur 2 Doppelgänger Pilze von Champignons entdeckt und beide sind Giftig. Ob es nur der etwas weniger Giftigere gewesen ist, zeigt sich eben erst in 2 Wochen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!