Beiträge von *AMY*

    Ich finde auch, dass es an den Achseln viel zu eng sitzt.
    Wenn es nur um die Haken für die Leine geht, bei Camiro kann man sich zusätzliche Ringe anbringen lassen, die Geschirre sind auch mit Neopren gepolstert.
    Ich habe auch eins von Camiro und es sitzt super. Außerdem helfen die einen super weiter,einfach anrufen oder mailen

    Bin auch schon beim Hundetrennen in den Arm gebissen worden... hab glaube 6 Wochen dran rum laboriert.... Aber jetzt sieht man nur noch vier kleine Punkte von den Eckzähnen, der Rest ist verschwunden. =)


    Ui,da habe ich ja noch einiges vor mir :/


    Man kann sich noch so viele Pläne zurecht legen und "Notfallstrategien" ausarbeiten, wenn es dann passiert, reagiert jeder intuitiv...ist meine Erfahrung. Einmal hab ich ins Halsband gegriffen und rumgedreht, natürlich dann wieder locker gelassen.... einmal hab ich meinen Hund rausgezogen und wurde gebissen, einmal hab ich getreten, einmal einen Rotti einfach durch pure Masse geplättet (würde ich aber auch nie wieder tun)... je nach Situation....[/quote]


    Das stimmt!!! Wahrscheinlich entscheidet man sich da recht intuitiv

    Zitat

    Es ist ja nicht so das es jemanden Spaß macht andere Hunde zu schlagen, aber meine Hunde stehen vor allen anderen.


    Und auch wenn es mir hinterher leid tut und ich u.U. ein schlechtes Gewissen habe, aber in DIESEM Moment haben meine Hunde absolute Priorität.



    Das sehe ich auch so :gut:


    Liebe Grüße mit immer noch pochender Hand ;)
    (Ist übrigens echt nicht einfach mit Links zu schreiben...., da fällt einem erst mal auf,was man alles mit rechts machht,wenn man rechtshänder ist)

    ich denke auch, eingreifen würde ich immer wieder. Dafür war mir die Situation zu heikel.
    Aber das nä. mal - was ja hoffentlich nicht passieren wird- werde ich auf jeden Fall versuchen den anderen HH zum mithelfen zu bewegen und ein bißchen überlegter an die Sache herangehen.
    Werde jetzt nochmal eine runde mit Amy kuscheln (sie schnuppert immer sehr verwundert am Verband) und morgen sieht die Sache bestimmt schon wieder besser aus.


    Vielen Dank an Euch alle für die Hilfe und lieben Wünsche!!!!