Pilzvergiftung

  • :shocked: Was für eine grauenhafte Vorstellung!


    Ich drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen und hoffe einfach mal, dass sie durch das Brechen schon alles rausgespuckt hat.


    Das Schäumen sieht oft mächtig fies aus, auch wenn es gar nicht so schlimm ist. Eine Hündin hatte ne Kröte ins Maul genommen und danach mindestens eine halbe Stunde heftigst geschäumt, obwohl wir ihr das Maul fortwährend ausgespült haben.


    Nun ist Deine Süße in besten Händen. Und Dein Ex scheint ein netter Kerl zu sein, trotz "Ex".


    Liebe Grüße


    Doris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pilzvergiftung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja er bleibt auch erstmal bei mir und kümmert sich um Jack. Ich kann grad nichtmal den Teppich wegräumen den Angie vollgebrochen hat, weil da denk ich nur dran das sie sterben könnte.


      Das macht mein Ex grad für mich und geht auch mit Jack raus. Nur mit einem Hund raus gehen ist irgendwie... Ne will nicht drüber nachdenken.

    • Wir drücken euch auch zu später Stunde noch alle Daumen und Pfoten! Ihr schafft das schon...


      Leider weiß ich aber auch wie gefährlich der Knollenblätterpilz sein kann, wir hatten das schon in Bio...


      Aber es war bestimmt doch der andere! Wird schon wieder gut gehen!!!

    • Hallo !
      Ach Mensch das hört sich ja gar nicht gut an !Ich drücke auch ganz feste die Daumen .Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.Mein erster Hund hatte sich mal mit irgendeiner Chemie vergiftet.Das war eine schreckliche Woche .Er hat es damals geschaft.Ich wünsche das es bei euch auch gut aus geht.
      Viele gute Wünsche Sabine

    • Ach du Sch :zensur: e... Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Angie bald wieder besser geht und nichts zurückbleibt.



      Liebe Grüsse an Dich und gute Besserung an Angie,


      Birgit

    • Guten morgen. Finde ich super, das dein Ex so zu dir hält und dir jetzt beisteht. Ich hoffe, deiner Maus geht es schon besser. Auf jeden Fall werden hier alle Daumen weierhin gedrückt.

    • Möchte mich auch noch hier einreihen und fest die Daumen drücken! Mach Dir bitte nicht so große Vorwürfe! Hoffentlich geht es Deiner Hündin schon besser! :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!