Pilzvergiftung

  • Zitat

    Vielleicht kann ja jeder der es liest mal die Daumen Drücken.


    Oh Gott, was für ein Albtraum!


    Ich drücke 2 Daumen und 4 Pfoten für Deine Kleine!
    Sie schafft das ganz bestimmt! Immerhin hast du superschnell gehandelt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pilzvergiftung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich drücke ganz fest die Daumen... es tut mir sehr Leid.
      Leider wird der Knollenblätterpilz sehr häufig mit dem Champignon verwechselt, weshalb selbst erfahrene Pilzesammler solche Pilze nicht mitnehmen. Ich kann mir allerdings garnicht vorstellen, dass das geschmeckt haben kann. Hat dein Hundi den ganzen Pilz gefuttert?![/url]


      Ja meine kleine Inhaliert ja leider ihr Futter. Das ging so schnell ich konnt nichtmal was aus der Schnautze rausholen. Finger in ihren Hals stecken hat auch nichts gebracht. Konnt sie dadurch nicht zum Kotzen bringen. Rizinus Öl hab ich auch nicht zuhause gehabt, aber da fing das auch Erbrechen schon an.


      Ich hoff immernoch das es der ungefährlichere Pilz war. Nur das Speicheln dann bei der Tierklinik und auch ihr Blick.


      Diesen Blick hatte sie zuletzt als sie noch quasi ein Welpe war und MagenDarm hatte. Da hatte sie mir die ganze Wohnung vollgemacht mit Durchfall.


      Ihre Temperatur war auch bei 38,9 . Also auch noch nicht so schlimm. Nur sie ist kein Sabber Hund. Trotzdem lief der Speichel so runter bis ihr Unterkiefer komplett Nass war. Als ich noch fix das "Anmelde" Formular ausgefüllt hatte, waren überal Tropfen auf dem Boden. Auch auf dem Behandlungstisch, tropfte es richtig runter.


      Bin so froh über diese Tierklinik, da war ich schonmal mitten in der Nacht. Die Infusion wird ihr sicher gut tun. Denn als sie bei mir nach dem ersten Erbrechen Wasser getrunken hatte, kotzte sie sofort alles wieder aus mit Schaum dabei.

    • Danke fürs Daumen Drücken. Ich mach mir auch solche vorwürfe, da nicht besser aufgepasst zu haben. Ich geb mir ja auch grad die Schuld, weil ich mir diesen Pilz vorher angeschaut hatte und einfach weiter ging und einfach zu spät nach ihr geschaut hatte. Klar es waren nur paar Sekunden, aber trotzdem die ist so auf mich geprägt.


      Was für mich Ok ist, ist für sie ok quasi. sonst hät die das scheiss Ding sicher nie gefressen.

    • Mach die bloß keine Vorwürfe. Das sind Momente, die vorkommen können. Dafür kannst du ganz sicher nichts. Wir drücken alle ganz fest die Daumen. Sie schafft das!!! :umarmen:


      LG Ute

    • Oh man, wenn ich daran denke dass Murphy auch alles aufsammelt was nicht niet und nagelfest ist... :( :


      Ich hoffe das wird ganz schnell wieder und drücke ganz fest die Daumen!! :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!