ANZEIGE

Beiträge von angel_jyl

    Gestern kamen mir zwei Leute mit zwei Rüden entgegen, ich habe Paco an der Seite absitzen lassen, er himmelte mich an und die Begegnung entwickelte sich nach kurzer Absprache spontan zu einer kleinen Übungseinheit. Die Beiden haben ihre Hunde hinter Paco absitzen lassen, nochmal dran vorbei geführt und alle drei Hunde haben super mit gemacht.


    Solche Begegnungen wünsche ich mir öfter =)

    Bei uns gibt es zur Zeit auch Bodennebel, zumindest am Fluss und in den Wiesen - habe ich heute morgen durch Zufall entdeckt, weil ich mal früher aufstehen musste. Und natürlich gleich ein klasse Motiv - Fischreiher steht im Nebel am Ufer des Flusses :ugly: Natürlich keine Kamera dabei.

    Ich hole immer Curry aus einem Kräuterlädchen, da liegen alleine schon 5 verschiedene Currysorten =) Ich habe ein relativ mildes, das trotzdem intensiv nach Curry schmeckt. Mittlerweile hole ich all meine Gewürze dort, ist war teurer als das im Supermarkt, aber ich finde den Geschmack vieler Gewürze auch viel intensiver.
    In den Rezepten steht eigentlich auch immer, das man das Curry mit anrösten soll.

    N'Abend,


    Der Hund meiner Schwester hat angeblich einen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln. Er hatte Schmerzen beim Bewegen des Kopfes, der TA hat daraufhin letzte Woche Dienstag den Bandscheibenvorfall diagnostiziert und eine Schmerzspritze gegeben.
    Laut Aussage des Tierarztes kann man die Diagnose nur mit einem MRT absichern und wenn die Diagnose bestätigt wird, dann müsste der Hund operiert werden.


    Der Hund ist seit der Schmerzspritze Beschwerde- und Symptomfrei, springt sogar wieder. Finde ich etwas merkwürdig, über eine Woche sind ja immerhin vergangen. :ka:


    Ob da nicht vielleicht doch einfach nur was eingeklemmt oder verrenkt war? Einen Osteopathen aufsuchen wäre doch dann sicher sinnvoller, oder?

    Ich denke, ich habe Saturn und Mars gestern auf dem Heimweg gesehen, so wie es in dem Link beschrieben steht. Die anderen Sterne konnte man kaum erkennen.


    astronomie.info


    War auffällig das es die hellsten Lichter in einer Reihe waren =)

ANZEIGE