Beiträge von lenniewish

    Danke! Ich hatte es befürchtet :lol: Kann mich nämlich grob an die alten erinnern und da hat das stake out deutlich die Nase vorn.

    Na vielleicht versuch ich stake out mal anzuschreiben, ob die nicht auch an das Zugstopp Reflektor basteln können =)

    Hat hier zufällig jemand sowohl ein Stake-Out als auch erpaki Halsband mit Softshell und kann mir sagen, ob die vergleichbar sind von der Qualität? Hatte früher bei Lennie und Butch erpaki, aber ist echt schon lange her. Jetzt habe ich vor einer Zeit ein Zugstopp bei stake-out bestellt und bin sehr begeistert. Jetzt "brauche" ich aber für die dunkle Jahreszeit noch was mit Reflektor und da finde ich bei stake-out nichts (zumindest als Zugstopp) und schwanke jetzt zwischen beiden.

    Eigentlich trägt Hund aktuell nur ihr Suchtrupp (danke Murmelchen für die Empfehlung), aber kann man je genug Halsbänder haben? :ka:

    Das erinnert mich sehr an uns letztes Jahr. Tagsüber schick, nachts durchfall. Diverse Kotuntersuchungen ohne Befund. Hund fit und munter aber nur nachts Durchfall. Schonkost kochen gab nur vorübergehende Besserung. Letztlich haben wir auf Giardien behandelt (einfache Panacur-Kur) und zeitgleich angefangen RC Puppy Gastrointestinal zu füttern. Dazu noch Darmaufbau mit OmniBiotic und damit war es schlagartig gut. Seitdem nichts mehr. Darmaufbau haben wir über drei Monate gegeben. Irgendwann haben wir langsam auf Sensiplus umgestellt und es bleib ruhig. Leider wurde Hund davon nicht satt und hat geklaut und wie irre draußen gesucht, daher nochmal Futterumstellung und ich hatte echt Panik, dass wieder was kommt aber es wurde super vertragen und alles ist schick seitdem.

    Super Danke Euch. Ich schätze, es wird wohl auf ausprobieren hinauslaufen. Wasserdicht find ich halt wirklich wichtig. Für warm genug kann man ja tatsächlich was drunterziehen (mach ich sowieso, weil ich wohl bis dato noch keine richtig richtig warme Jacke erwischt habe oder einfach zu sehr Frostbeule bin |))

    Inzwischen guck ich auch öfter in der Herrenabteilung (grade bei Decathlon), weil die Sachen bequemer geschnitten sind, da passt dann schon immer was drunter.

    Kann mir evtl jemand sagen, wie die Goodboy-Jacken ausfallen?



    Habs noch nicht probiert, aber bin RR gegenüber etwas skeptisch. War jetzt ne zeitlang weniger outdoor-aktiv mit meinem Opi und jetzt mit viel wetterfesterem Sternenstaub, wird es wieder relevant und mich wundert schon ein wenig, dass man überall nur RR hört. Mag sein, dass ich falsch liege aber wenn etwas so gehypt ist, ist mir das meistens ein wenig suspekt. Zudem die Preise, aber man findet jederzeit einen Minimum 15 % Code, wenn man denn möchte. :denker:



    Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einer wasserdichten (wirklich) warmen Jacke. Gerne auch atmungsaktiv. Die Goodboy Lilleby hab ich eben erst hier gesehen, aber Goodboy ist mir noch aus Lennies besten Zeiten ein Begriff. Ansonsten schwanke ich zwischen Engelbert Strauss und einer Skijacke von Decathlon. Wenn jemand andere Ideen hat, gerne her damit, wenns nicht über 200 Euro kostet. =)

    Danke! =)

    Hmm, Fräulein Hund ist leider etwas empfindlich was das angeht. Ich denke dann probiere ich das untermischen, wenn da nichts weiter dagegen spricht. Ihr Trofu bekommt sie auch mit nem guten Schluck Wasser, von daher sollte das passen.

    Hallo, ich warte grad auf meine Probe-Bestellung vom 23M und Supermix GJ.

    Wie mache ich denn am besten die Umstellung? Wie mit normalen Trockenfutter?

    Meine Überlegung ist jetzt entweder die Flocken unters gewohnte Trofu zu mischen und anteilig steigern oder erst eine Mahlzeit ersetzen und wenn das klappt die zweite?

    Hat da jemand eventuell Erfahrungen?

    tagakm ist mal mit mir nach Berlin gefahren um am SoKa-Run teilzunehmen und DFler zu treffen. Joa...man hat sich mininal bzgl. Fahrtzeit geirrt :hust: Als wir in Berlin waren, war der Soka-Run rum :lol: Wir sind dann eine Runde mit ein paar DFler Gassi gewesen (sind alle nicht mehr aktiv) und danach wieder zurueck gefahren..nach Stuttgart |)

    Lesen aber manchmal wieder ganz gerne mit. :winken:


    An die Aktion erinner ich mich noch gut. Wie wir euch dann durch Berlin gelotst haben :lol:

    Auch viele der anderen Geschichten und User aus dem Thread hab ich noch in Erinnerung und viele alte Namen vermiss ich auch.