Kauft ihr auch immer so viel?
-
-
Hallöchen!
Vielleicht geht es euch genauso , wie mir.
Naila ist ja mein erster Hund und da ist es ja normal wenn man am Anfang so viel kauft ( hoffe ich zu mindest
)
Eigentlich habe ich ja schon alles, aber egal was ich mir in Online shops angucke oder in der Realität in den Tierbedarfgeschäften finde, ich denke immer:
" Das muss ich jetzt haben"
Es ist dann auch total egal ob ich sowas schon habe oder nicht.
Ganz schlimm ist es bei Halsbändern, Geschirren und Leinen.
Ich hätte am liebsten einen ganzen Kleiderschrank voll, jeden Tag was neues und zur jeden Gelegenheit das passendeDas geht natürlich nicht ( warum eigentlich nicht
) , aber ich finde immer Sachen " die ich jetzt UNBEDINGT brauche".
Neben mir steht z.B. schon wieder ein Karton von z**plus.de
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Kaufrausch nicht ganz alleine und manche von euch kaufen auch so viel wie ich.
Lg Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, jetzt nicht gerade bei Leinen und Halsbändern - aber in Punkto Spiel- und Knabberzeug ticke ich ähnlich.
Besonders, da Fiete es bis jetzt bei jedem Quietschi geschafft hat, dass es nach einem Tag verstummte, da rückt halt öfter mal ein neues nach.
Dem zuträglich ist, dass ich ein Mal in der Woche zwangsläufig an einem Zoogeschäft vorbei komme und dann muss einfach irgendetwas mit.Aber ich bin da eh ein Ritualtier, seit zwei Jahren kaufe ich mir jeden Montag ein neues Buch
-
Wem sagst du das.
Mein Hund hat mittlerweile drei Geschirre.
Ein K9 für den Winter, ein schwarzes von Togehther für den Sommer und seit neuestem ein blaues Norwegergeschirr mit passender Leine, weil ihm das soooo toll stehtWenn irgendwo ein neuer origineller Kauartikel verkauft wird müssen wir den natürlich auch ausprobieren, außerdem ist sein Hundekissen mittlerweile schon ein Jahr alt, da könnt doch auch mal wieder ein neues her....
Shopping für den Hund ist einfach toll -
Ja, ich bin ähnlich verrückt. Ist zwar schon der zweite Hund, aber beim ersten fehlte mir damals die Kohle und das Internet um soviel Geld auszugeben
Also ich gebe schon öfter ne Bestellung für den Hund auf, bzw. kauf was Secondhand, wenn ich in diversen Foren schöne Sachen finde. Heute kam erst wieder ein neues Halsband
Ich weiß aber dass es auch wieder vorbei geht. Als meine Kinder geboren wurden hab ich immer monatelang Kinderkleidung und Tragetücher gekauft
-
Hi,
ja also meine 2 bekommen schon auch ganz schön viel, ich kann einfach nicht nein sagen z.B. bei schönen Geschirren oder so. Auch Spielzeug kaufe ich ganz schön ein, allerdings nichts teures mehr, weil meine Buben alles innerhalb von Minuten zerstören
-
-
Naja mir gehts ähnlich, aber eher für meine Katzen.
Da wird schnell mal wieder ein neues Spielzeug gekauft oder sonstigen Krimskrams den kein Mensch (oder Tier) braucht.
Bei meiner damaligen Gassihündin waren es Leckerlis und co und beim Pferd will ich garnicht erst anfangen, da ist alles außer der Sattel von mir(Er ist mein Pflegepferd)
Noch schlimmer ist es bei mir mit Büchern. Ich bin echt lesesüchtig und komm bald an die 300. Und es kommen immer wieder neue
Lg
-
nee, ich bin da nicht so. wir haben zwar drei halsbänder für verschiedene zwecke, ein spaziergehgeschirr und ein zuggeschirr, aber das wars so ziemlich. spielzeug mit quitschi drinnen bekommt er nicht, damit wirds beim kauf eh schon eng :)
ich mach das spielzeug selber. ein altes t-shirt mit knoten drinn zum ziehen oder ein paar alte socken verknotet, das ist für ihn das höchste. und kauknochen mag er nicht besonders. er knabbert lieber an kalbsknochen vom metzger. -
Hey, Ines,
wenn Du gerne noch ein bißchen was kaufen möchtest, gibt´s gerade so nen tollen Thread über Geschirre und Halsbünder zum selbst-Zusammenstellen. schau mal auf http://www.blaire.de .... ;-)
LG,
BieBoss
Ich weiß, ich bin gemein.... -
Mittlerweile kaufe ich nur noch 2-3x im Jahr auf Messen ein, ABER dann richtig. Die Hälfte meines Azubigehalts geht meistens drauf.
Dort gibt es wenigstens auch für kleine Hunde hochwertiges Zubehör ohne Kitsch! Ich steh nicht so auf Trixie und Co. *g*
Wenn Leute meine Hundegarderobe sehen, fragen sie schon immer, wie viele Hunde denn bei mir wohnen.
-
mein hund hat eigentlich nur das nötigste.
ich verstehe eben nicht, worin der sinn besteht, wenn man für einen hund 5 geschirre oder 6 leinen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!