Kauft ihr auch immer so viel?

• Alles selber?
    Wow, sag mal könntest du mir mal eine E-Mail schicken, wär interessant das mal zu sehen und ob du´s auch verkaufst ;)
    Bitte über die E-Mail Adresse, kann hier weder E-Mail schreiben noch PN´s :) [email='Saarlodri2@gmx.de'][/email] Sollte doch so erlaubt sein, oder?

Ich zieh spätestens Samstag mit Amy los ein neues Geschirr kaufen. Das jetzige ist zwar süß aber pieksig und sie kratzt sich die hälfte des draußen seins :(

• Hallo Darkangel,

schon mal vorab: nein, ich mache das nicht 'professionell', sondern nur für den Eigenbedarf bzw. mittlerweile auch schon für Bekannte. Da ich sozusagen zwei Vollzeitjobs habe (den, mit dem ich mein Geld verdiene und den anderen, bei dem ich zusammen mit meinem Mann zwei Fellmonster bei Laune halte), ist das als Hobby schon ok. Dafür gehe ich nicht Schuhe kaufen :lol:

Bekommst aber trotzdem eine Mail, denn ich kann dir gerne Leute nennen, die Hundesachen verkaufen.

Gruß, Kerstin

• Früher mußte ich auch alles haben, oder hätte ich gerne gehabt, allerdings hat sich das in der letzten Zeit radikal verändert. Meine Hunde haben ihre Halsbänder und jeder ein Geschirr, Leinen habe ich auch schon lange keine mehr gekauft, weil alle noch in einem super Zustand sind...

Das Geld investiere ich lieber in gutes Hundefutter und Leckerlies. Auf Messen gehe ich auch nicht mehr und so richtig ein Shopaholic war ich eh noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!