Kauft ihr auch immer so viel?

• jaja ich habe auch viiieeell zu viieelll,ganz schrecklich.
    haben muss ich trotzdem alles was ich sehe und ich freue mich auch jedesmal wie ein kleines kind wenn ich für pico was bestelle und mir dann alles schön zusammen such und in den einkaufswagen pack. :lachtot: :lachtot:

• Zitat

mein hund hat eigentlich nur das nötigste.
    ich verstehe eben nicht, worin der sinn besteht, wenn man für einen hund 5 geschirre oder 6 leinen hat. ;)

worin besteht der sinn, wenn frau mehr als 5 tshirts und 2 paar schuhe hat :D :D

• Zitat

worin besteht der sinn, wenn frau mehr als 5 tshirts und 2 paar schuhe hat

hm also ist es doch eine art sammeltick von uns frauen :lol:
    den hunden ist es doch piep egal, ob die leine blau oder lila ist. :D

und: ich kaufe mir lieber klamotten (wenns unbedingt sein muß) als etwas, womit der hund eh nix anfangen kann.
    das ist doch geld, was man aus dem fenster wirft.

dann kann man auch mal die 10 euro, die man für eine leine ausgeben würde, in die spardose stecken (für den hund), zum beispiel für den nächsten tierarztbesuch.

• Ich mag es einfach gerne, wenn mein Hund nicht täglich das selbe und abgenutzte (bleibt ja nicht aus) Hb oder Geschirr trägt. Ein bisschen Abwechslung sieht doch nett aus!

Außerdem mag mittlerweile keine NoName Produkte mehr, da die einfach nicht lange bei uns halten bzw. nicht mehr schön aussehen. :/

• Zitat

Außerdem mag mittlerweile keine NoName Produkte mehr, da die einfach nicht lange bei uns halten bzw. nicht mehr schön aussehen.

da kann ich mich nur anschließen.
    ich kaufe zum beispiel keine produkte von Trixi mehr- bisher sind sie sehr schnell kaputt gegangen.

spielzeug ging nach ein paar mal spielen kaputt und selbst dinge- wie ein geschirr- haben nicht gehalten.

von unserem K9 bin ich absolut begeistert. das hält wenigstens ;)

• Zitat

Bei Hundesachen haben Marken noch wirklich Qualität! Bei Bekleidung kann ich das mittlerweile nicht immer sagen.

das stimmt!

• Bei meinem ersten Hund habe ich (zwangsweise) öfters geschirre, Halsbänder und Leinen gekauft.
    Aber eher öfters, weil irgendwas was dann doch nicht so toll war, zeigte sich erst im Alltag.

Beim Benny hab ich dann nur die nötigsten Sachen dazu geholt. War ja auch schon um Errfahrungen reicher, was wirklich tauglich ist und was nicht.

Jetzt beim Babyhundchen gabs nur eine Box fürs Auto - weil das Autogeschirr noch nicht passt - und ein Geschirr in Überminigröße, weil wir nix passendes hatten.

Spielies mach ich viel selber, von daher hält sich mein Kaufrausch inzwischen in Grenzen, was mein Konto sehr freut, bzw. ich leg halt was Geld zur Seite und leiste uns und den Hunden dann einne schönen Ausflug oder Urlaub. DA haben wir alle mehr von.

• Bruno trägt die Leine seines Vorgängers auf. Er wird sie nicht aufarbeiten. :D
    Handtücher, Decken, Korb waren auch noch da.
    Bruno hat 2 Geschirre bekommen, 2 Näpfe und ein paar Spielsachen.

Nein, ich kaufe nicht so viel ein.
    Ich habe es gern überschaubar und mag mich nicht um uferlos viele Gegenstände kümmern.
    Leckerle gibt es keine aus der Massenproduktion, nur selbst gebacken/getrocknet.

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob mein Hund zu meinem Outfit passt oder umgekehrt und ich mag auch nicht morgens irgendwelche Entscheidungen bezüglich eines passenden oder weniger passenden Halsbandes oder Geschirrs anstellen.
    Ich sehe schon, unser Bruno hats gar nicht gut. :D

LG, Friederike

• Wenn ich das Geld hätte, würde die Bude hier vor Hundesachen überquellen...
    So gebe ich das Geld, was ich habe, lieber für die Ernährung der Beiden aus, als ständig neue Geschirre und HBs zu kaufen etc.
    Ich habe ewig mit mir gerungen, ob die Beiden wirklich ein Hundebett brauchen und dann keins gefunden, was mir gefiel. Jetzt haben sie ein riesiges Styroporkügelchen-gefülltes Kissen, wo ich auch schon drauf gepennt habe. :D

Halsbänder hat jeder eins und jeder ein Geschirr... (eins davon war sogar geschenkt, hehe)

Aber wenn ich könnte... *träum*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!