Kauft ihr auch immer so viel?

• Zitat

Hey, Ines,
    wenn Du gerne noch ein bißchen was kaufen möchtest, gibt´s gerade so nen tollen Thread über Geschirre und Halsbünder zum selbst-Zusammenstellen. schau mal auf http://www.blaire.de .... zwinkern
    LG,
    BieBoss
    Ich weiß, ich bin gemein....

Bring mich bloß nicht auf falsche gedanken :stock2:

Ich hab mir gerade ein Geschirr von blaire gehohlt (Bilder davon in Nailas Thread) , glaub mir hätte ich mehr Geld würden hier mindestens 15 Sachen von blaire liegen :lol:

Meine Mutter meckert auch schon rum weil ich mir immer was neues bestelle , aber die Sachen sind doch SOO schön und man braucht sie auch WIRKLICH ;)

Aber ich bin froh das ich nicht die einzigste bin , die in Sachen Hundezubehör einen leichten Kauftick hat

LG Ines

• Zitat

mein hund hat eigentlich nur das nötigste.
    ich verstehe eben nicht, worin der sinn besteht, wenn man für einen hund 5 geschirre oder 6 leinen hat. ;)

Das ist ja nicht für den Hund. Mein Hund wäre wahrscheinlich happy mit seinem drei Euro Kettenhalsband und die 10 Euro Trixieleine könnt ich mir schon schenken ;-) Aber ICH freue mich dran, wenn er ein hübsches Halsband trägt oder ich eine besonders schöne Leine in den Händen halte. Es geht da also mehr um Accessoires für mich als für den Hund. Andere Frauen kaufen sich halt jeden Monat zwei Paar Schuhe, ich kauf mir lieber Halsbänder und Leinen ;-)

Wobei ich jetzt nicht sooo viel hab. Äh, sechs Halsbänder, drei Geschirre (die sind fürs Ziehen, für Mantrail und das andere für die Flexi) und ähm ein paar Leinen *grins* Drei kurze, eine verstellbare, eine normal lange, ein Kurzführer, eine Schleppleine, eine Flexi, ein drei Meter langer Riemen *pfeif* :headbash: Dabei nehm ich eh fast immer nur die billige dreifach verstellbare von Trixie. Ich glaube die hätts auch getan.

• Zitat

Wobei ich jetzt nicht sooo viel hab. Äh, sechs Halsbänder, drei Geschirre (die sind fürs Ziehen, für Mantrail und das andere für die Flexi) und ähm ein paar Leinen *grins* Drei kurze, eine verstellbare, eine normal lange, ein Kurzführer, eine Schleppleine, eine Flexi, ein drei Meter langer Riemen *pfeif*

:schockiert:

großer gott :lol: ;)

• Was meint ihr wie schlimm das erstmal ist wenn man im Zoofachhandel arbeitet?! :D
    Ständig kommen neue Halsbänder und Leinen die ich unbedingt haben muß... und die dann doch meißt nur irgendwo rumliegen. Ich habe Haltis in drei verschiedenen Größen- nie benutzt, weiß nicht warum ich die unbedingt haben wollte :???: .
    Und Spielzeug... meine Hunde machen ihr Spielzeug nicht kaputt, und so horten sich hier Plüschgiraffen, -schafe, -hunde sowie Kongs, Quietschies und Baumwollknoten :headbash:
    Und wie´s mit den verschiedensten Knabbersachen (Schweineohren, Ochsenziemer, Kauknochen usw. usw.) aussieht könnt ihr euch sicher vorstellen :hust:

• Zitat

Das geht natürlich nicht ( warum eigentlich nicht :roll: )

Warum geht das nicht? :ka:

Klar geht das!

• ohhh ja das kenne ich.
    bin mindestens alle 2 wochen shoppen für und mit dem hund :D
    er muss ja schließlich auch schauen, welches spielzeug interessant ist :D
    mein freund fragt sich immer ob ich den hund mehr liebe als ihn,
    denn wenn ich beim einkaufen bin für und menschen, dann bring ich meinem kleinen noch hier ne knabberrei oder nen würstchen mit .
    Ab und zu habe ich auch meinen freund vergessen beim einkaufen.also vergessen meinem freund mittagessen zu besorgen, weil ich dann bei den hunde spielzeug und leckerlie kleben geblieben bin.
    Seit dem mach ich mir ne einkaufsliste..
    aber ich könnte immer den ganzen laden aufkaufen.bin in online shops unterwegs.und finde immer was.auch wenn es nur ne kleinigkeit ist :D

• Ooch ich bin auch öfters im Kaufrausch,vieles braucht mein Hund aber auch zwingend:

Geschirr (da darf er ziehen,Freizeit)

Normales Halsband (Freizeit,darf aber nicht ziehen)

Kettenhalsband (Arbeit,darf nur Aufmerksam laufen,nicht schnuppern und sich auch nicht lösen)

Agility Leine (na was wohl,Agi natürlich,heißt ebenfalls arbeiten,aber anders)
    K9-Geschirr (heißt Schutzdienst)

Normale Leine fürs Gassi gehen

1M Leine für UO

Kettenleine fürs anbinden da mein Hund Leinenbeißer ist

Mein Hund braucht diese Dinge zwingend da er sonst nicht zu bändigen ist,da er nicht weiß auf welche Trieblage er umstellen muss...

Aber nun zum shoppen,ich sammel 10000 Dogs Halsbänder,es gibt sogar Halsbänder von Ed Hardy die will ich mir auch noch bestellen

http://www.hundelaedchen.com/index.php?cat=…d64b735b482c4fb

Was ich auch dringend noch bestellen muss ist eine Großbestellung Beißwürste von Klin Kassel,die aus Chromleder sind so klasse,meine letzte hab ich leider verloren...
    Die einzigen Spielzeuge die bei uns halten :hust:
    Ausserdem gibts die auch mit Quietschie,da fährt Hexe voll drauf ab,aber es ist kein nerviges Quietschen,
    ist aber sehr praktisch da Hexe dann von null auf 100 ist

• Hi

Zitat

Kauft ihr auch immer so viel?

NEIN

Meinen Hund juckt das nicht
    und ich beziehe keinen Genuss
    aus dem Kauf als solchem.

Viele Grüße

• hm, dass wir soviel haben, würd ich auch nicht behaupten

- 2 Sattelgeschirre (für allgemein neue Situationen, wo Hundi vermutlich am Halsband ziehen würde)
    - 2 Zuggeschirre (für die Arbeit halt)
    - 1 Windhundgeschirr (für Luna in wildreichem Gebiet)

- 2 Ketten
    - 4(?) Halsbänder
    (für den Alltag, bzw. zum Schwimmen und Dreckig werden und was schickeres, wenn wir gezielt wohin gehen)

- 2 Flexis (für Läufigkeit, Matschwetter etc., wo Hunde nicht abgeleint werden können)
    - 2 Schleppleinen (fürs AJT)
    - 1 Biothaneleine (Zum Fährten)
    - 1 Jöringleine (fürs Ziehen)
    - einige Leinen für den üblichen Gebrauch :D

hm, oder ist es doch viel?
    dazu aber bitte überlegen, dass es ja für 2 Hunde ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!