10monate alte Hündin kann nicht mehr gehen / aufstehen
-
-
Da lag ich ja doch fast richtig! Gut, dasdu in der Tierklinik gewesen bist und Medis bekommen hast. Gute Besserung für Luna

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 10monate alte Hündin kann nicht mehr gehen / aufstehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die arme Maus

Das muss ja Hölle wehtun :/
Gut, dass Du in die TK gefahren bist und der TA hört sich echt vernünftig an, vor allem auch seine Meinung bezüglich der Kastra. Hört man leider viel zu wenig von den TA´s.
Alles Gute für die Maus.
Gruß
Bibi -
Gut, dass Du in der Klinik warst! Das kommt tatsächlich häufiger vor bei jungen Hunden. Aber sag mal, gleich "ein paar Kilos"? Ist sie denn in dem Alter schon so dick? Dann geh das auf jeden Fall an!
Gute Besserung!
-
Gute Besserung für deine Maus!!
-
ja, ich hatte schon in einem anderen threat darüber berichtet.
luna wiegt jetzt 21,5kg und man sieht ihre taille nicht besonders. richtig dick find ich sie zwar nicht, aber 2-3 kg weniger schaden ihr sicher nicht. der TA sagt dass für diese erkrankung es besser ist wenn der hund eher sehr schlank ist. -
-
Schau Dir doch mal Luposan, Markus Mühle oder Yomis an.
-
Hallo Anne!
Na zum Glück warst Du doch noch in der TK! Wünsche Deiner Süßen gute Besserung...zum Glück war nichts schlimmeres.
-
ich gucke gerade auf der seite. mir gefällt luposan light. glaubst du das kann man auch für einen junghund nehmen?
-
Zitat
ich gucke gerade auf der seite. mir gefällt luposan light. glaubst du das kann man auch für einen junghund nehmen?
Für den Übergang, bis die Kilos runter sind würde ich es okay finden.
Sonst eher das Sport. -
okay danke!
vielen dank auch an alle für die unterstützung!!! ich bin auch sehr froh dass es nichts schlimmeres ist!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!