10monate alte Hündin kann nicht mehr gehen / aufstehen
-
-
@kanarya: Luposan ist ohne Getreide

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, alles klar

-
wie gehts ihr denn heut?
-
hallo ihr,
jemand hatte ja gefragt wie groß sie ist. ich hab sie gestern abend gemessen und sie hat eine schulterhöhe von 54cm und wiegt nun etwa 21,5kg (hat schon ein bisschen abgespeckt
).
seit gestern füttere ich ihr erstmal josera optiness, mal schauen wie sie das verträgt (bislang habe ich aber ein gutes gefühl).luna ging es schon gestern besser, sie wollte schon selbstständig wieder treppen laufen und ist sogar einmal hinter einem anderen hund hinterher gerannt, hat dann aber wohl gemerkt dass das noch nicht so gut geht... wir sind aber auch nur kurze runden gegangen, man merkt aber schon dass sie gerne "mehr will", aber ich lasse das lieber.
heute morgen ist sie mir bei unserer gassirunde bereits 2mal ins gebüsch abgehauen (sie weiß genau dass sie das nicht darf
), aber immerhin wird sie wieder lebhafter 
seit dem ich sie "auf diät gesetzt habe" ist luna draußen ständig auf futtersuche und hat noch mehr appetit (als ohnehin schon) auf ekelige dinge. das ist sehr anstrengend

die tabletten isst sie aber gerne, ich verkaufe sie ihr als leckerlis

-
Schön das es ihr besser geht, daß wird schon wieder

-
-
Zitat
hallo ihr,
seit dem ich sie "auf diät gesetzt habe" ist luna draußen ständig auf futtersuche und hat noch mehr appetit (als ohnehin schon) auf ekelige dinge. das ist sehr anstrengend

Mag die kleine Obst oder Gemüse, dann wäre ein gefüllter (angefrorener)Kong nicht schlecht (Faultiere wie ich nehmen auch mal ein Babygläschen)
Lg
Snoepje
-
Fein, dass es der Maus wieder besser geht! Der Kong ist eine super Idee, da ist sie auch schön mit beschäftigt! Wenn sie auch Möhren & Co. gerne mag, kannst Du ihr beim Spaziergang ruhig ein paar Leckerlies mehr geben, dann sucht sie vielleicht nicht so viel!
Auf jeden Fall muss die Maus noch ein wenig abspecken, oder hört sich das nur so viel an!
Meine Kleine ist ca. 47 cm hoch und wiegt keine 11 kg! Also 10 kg weniger wie Luna! Okay, mein Hund ist sehr schlank, darf aber lt. TA auch nicht mehr wiegen! Gute Besserung weiterhin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!