Beiträge von Snoepje

    Danke Rike,


    habe die Infos vom Arden Grange auch ausgedruckt. Josera gibt es hier vor Ort zu kaufen, das AG kann man ja nur online bestellen, ich will das sie erstmal von dem Bosch wegkommen, wenn ich das nächstemal AG bestelle, order ich mal einen kleinen Sack für die mit. :D

    Danke für eure Tipp, werde die Ergebnisse gleich heute abend vorstellen. Das Josera gefällt mir gut, wir füttern selbst das Sensi Plus und sind super zufrieden. :gut:

    Moin,


    brauche mal Rat. Bekannte haben einen 8 Jahre alten weissen Schäferhund (Rüde, nicht kastriert, 70 cm). Er ist recht gut im Futter, also ein oder zwei Kiilo weniger wäre nicht schlecht.


    Zur Zeit bekommt er Bosch Senior Futter, wo ich nicht so begeistern bin. Er aber auch nicht weil er es nicht wirklich gerne frisst.


    Hat jemand einen Tipp? Kenne mich im Seniorenbereich nicht so aus. Es sollte auf jedenfall ein Trofu sein.


    Und immer dran denken, Demokratie heisst, man kann eine Meinung haben muss es aber nicht. :gut:


    Für mich völlig unverständlich, hier wird der TS um die Ohren gehauen wie dämlich sie sich verhalten hat, als ob sie das nicht selbst wüsste und sich mit Sicherheit schon genug Vorwürfe gemacht hat.


    Aber das reicht ja nicht, da muß natürlich von einigen Leute hier nochmal draufgehauen werden. Schade das genau diese Leute nichts produktives beitragen können. :zensur:


    zum Thema:


    habt ihr eine Decke von dem Hund? Könnte vielleicht euer Hund ihn suchen, also eine Spur aufnehmen?

    moin,


    unser macht das auch, er ist zwar nur 1/4 Aussie aber er meint er ist ein reinrassiger, ach was sage ich ein Prototyp trifft es wohl eher :headbash:


    Mittlerweile habe ich schon mehrfach gehört, bzw gelesen das genau dieses anstarren bzw fixieren Aussies recht häufig machen. Vielleich können ja ein paar Aussiebesitzer da was zu sagen :D

    Klingt gut das Fermics, habe mir das mal gleich aufgeschrieben.


    Wir haben das SymbioPet erst nach Abschluß der Behandlung gegeben, also als seine Werte wieder in Ordnung waren. So quasi als abschließende Sanierungsmaßnahme :D


    Wir haben es während der Behandlung versucht, hat aber leider kein Erfolg gebracht, sondern eher das Gegenteil.


    Aber jeder Hund reagiert halt unterschiedlich, ist doch super wenn es bei euch wirkt :gut:

    Hurra,


    das klingt doch schon mal super. :gut:


    Vielleicht wäre die Gabe von Stullmisan gar nicht schlecht, kannst ja deinen TA mal danach fragen.


    http://www.veterinaria.ch/tier…e/stullmisan/seite_2.html
    Mein Mann sagte gerade, als Arny diese akuten Beschwerden hatte,hat sein Bauch auch richtig doll gegluckert, also so wie eine Warmflasche wo noch Luft drin ist. Wir haben ihm dann auf anraten unseres TA des Zeug gegeben und es war nach 2 Tagen komplett weg.

    moin,


    ja das mit dem Schnee fressen ist nicht ohne, da kommt dann oft eins zum anderen.


    Mit der Magen/Darmspiegelung das klingt sinnvoll, drücke euch ganz fest die Daumen.


    Ich habe damals im Internet geschaut ob ich die Enzyeme irgendwo billiger finde, leider hatte ich keinen Erfolg.