Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern
-
-
ich würde mir wünschen, das sam kein so starker zeckenmagnet mehr ist - und vielleicht noch, dass er irgendwann merkt, dass fressen keine zeitverschwendung ist
bei joey würd ich mir höchstens noch den wunsch gestatten, dass sein fell noch ein bissi "länger" wird - aber das kann ja noch werden
ansonsten: mit den jungs wunschlos glücklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde mir wünschen, dass snoopy etwas weniger ängstlich in neuen situationen ist
ansonsten sind wir eigentlich wunschlos glücklich
-
ich würde mir wünschen, dass alle meine Tiere immer ein schmerzfreies und langes glückliches Leben haben.
-
Ich wuerde mir wuenschen dass Grover etwas runter kommt und weniger hibbelig ist, fuer sein Wohlergehen eher als meins und dass er aufhoert immer so weinerlich zu fiepen wenn ich mich morgens das erste Mal umdrehe. Oh ja, und dass er endlich im Haus den Schnabel haelt, das wuerde unsere Beziehung wesentlich entspannter machen. Bei Kodis ist es vielleicht noch der Jagdtrieb wobei der echt super kontrollierbar geworden ist. Ansonsten koennte er das ewige Ablecken von menschlichen Koerperteilen lassen, das waere sehr angenehm.
Prinzipiell sind meine Hunde aber toll so wie sie sind und ich wuerde mir wuenschen ich haette Welpenfotos von ihnen und, was ich super gerne wuesste ist, wie alt sie sind. -
Ich würde mir wünschen, mit meinen Tieren reden zu können, dann könnte darüber sicherlich das eine oder andere Problem das wir gemeinsam haben ausgeschaltet werden.
Aber am allerallerwichtigsten wäre mir, daß meine Tiere gesund wären und mich ganz,ganz lange in meinem Leben begleiten könnten. :girlboy:
-
-
Für Pinsel würde ich mir wünschen, dass er merkt vor keinem Menschen mehr Angst haben zu müssen.
Für Louis würde ich mir wünschen, dass er ruhig Schmwerzen zeigen darf und nicht immer "die harte Sau" sein muß. -
Ich denke, dass wir uns alle unsterbliche und rundum glückliche Hunde wünschen, ist selbstverständlich
Mir ist noch ein Wunsch eingefallen, handelt sich zwar nicht um meinen Hund, aber es wäre schön, wenn die sehr korpulente und von daher gehbehinderte Nachberin mir erlauben würde, ihren JRT-Welpen mir auf meine Spaziergänge zu nehmen :/ Der Kleine hängt den ganzen Tag nur in der Wohnung, weil ihr spazieren gehen zu anstrengend ist... händeln kann sie ihn auch nicht, da sie nichtmal an ihn rankommt, wenn ihr euch vorstellen könnt, was ich meine...
-
hm, Kira sollte mutiger sein
Luna sollte kein kunsstoff/papier aus langeweile zerpflückenähm, mehr fällt mir nicht ein, aber daran arbeiten wir
-
ohje....
hab grad das gefühl, total versagt zu haben.
für den großen würde ich mir viel mehr entspannung wünschen, und etwas mehr abstand; er bürdet sich im moment den job auf, auf mich aufzupassen...
für den kleinen wünsche ich mir eigentlich nur, dass er aufhört, allen sch** draußen zu fressen, dass er sich nicht zu sehr am großen orientiert (wegen der aufpassmacke), und dass er auf jeden fall so groß bleibt, wie er ist (ach, und *schnipp* wenn ich ihn schon bh-fertig hätte, wäre das auch sehr angenehm)...
ansonsten sollen sie beide mindestens 18 jahre alt werden
mann mann mann..... seufz.
grüßle
silvia -
Ich wünsche mir, dass all unsere Tiere uns ein wenig mehr dabei helfen können, rauszukriegen, wann und was ihnen fehlt, wenn sie krank sind.
Für unser Angst-Mädel würde ich mir einen "Reset-Knopf" wünschen, damit sie komplett kapiert, dass jetzt alles gut ist...
Für meinen Yorkie würde ich mir wünschen, dass er einen Hauch weniger größenwahnsinnig ist...
Und für meine Ponys würd ich mir wünschen, dass sie schlechtere Futterverwerter sind, damit sie ungetrübten Weidespaß haben könnten...
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!