Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern
-
-
Ich würde mir wünschen, dass sie mir sagen, wenn irgendwo was weh tut..... LG Rita
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mir wünschen das Laila keine Angst mehr vor Gewitter und lauten Geräuschen hat.
Und das mir beide sagen wenn ihnen etwas wehtut.Und der absolute Traumwunsch: wenn sich die Damen mal wieder in unaussprechlichem gesühlt haben, sie sich dann bitte selbst den Dreck aus dem Fell holen und sich mit Febreze oder was auch immer einsprühen.
Hauptsache der Geruch verschwindet.Ansonsten dürfen sie so bleiben wie sie sind!
Leiden ja eh schon unter meiner Herrschaft. :fies:
-
Hi,
ich würd mir in allen Situationen eine gelassenere Hündin wünschen. Kein Nachbellen/Jagen von Autos, Radfahren, rennenden Kindern, Lastwagen, Bussen, gerne auch Hasen....
Und dass sie ihre Traumas vergisst und wieder ganz normal mit mir zu Pferde den Stall verlässt.
Und, wenns Leben schon ein Wunschkonzert wäre, dass sie sich ganz dicke mit meinem Pflegi versteht. Die zwei kommen zwar gut miteinander klar, aber es wäre schon schön, wenn sie ein Herz und eine Seele wären. Dann wär Snoopy sicher auch kein Pflegi mehr, sondern unser Hund.
Viele grüße, Birgit
-
ich würd mir wünschen, dass Tyson das Bellen am Zaun lässt - oder eben nur noch anschlägt wenns wirklich nötig ist
und ich würde mir wünschen, dass Tyson meinen SchwieVa genauso ätzend findet, wie kowalski und ich es tunansonsten bin ich wirklich glücklich mit den beiden
-
Die Kleine macht uns eigentlich wenig Probleme, deshalb habe ich ja für den Herrn zwei Wünsche frei :D.
Er sollte nicht mehr aggressiv auf andere Hunde (Rüden) reagieren und besser abrufbar sein, weil man so auch seinen Jagdtrieb unter Kontrolle kriegen könnte...
Aber das sind ja alles Wünsche, die sich (hoffentlich) noch im Laufe seines Lebens umsetzen lassen! -
-
Ich würde mir wünschen:
- mit Leika richtig sprechen zu können, damit sie mir erklären kann, warum sie dies und jenes tut - und damit sie versteht, was ich ihr sagen möchte.
- dass sie Fremde draussen ignoriert - egal ob es Kinder, Erwachsene, Radfahrer, Läufer, Nordic Walker, freundliche oder unfreundliche Leute sind.
- Leika ins Geschäft mitnehmen zu können, aber das geht nur, wenn Punkt 2 zu 100 % erfüllt wäre.Aber - das Leben ist halt kein Wunschkonzert....
Gruss
Gudrun -
Wenn ich mir was wünschen dürfte.....
dann würd ich mir vor allem wünschen dass der Süße entspannter wär. Viel entspannter. Und ich gleich mit dazu.
Ach ja und das alleine bleiben. Wär schön, wenn ihm das nicht mehr so viel ausmachen würde....
Und wenn er mir irgendwie erzählen könnte, was ihm in seinen ersten Lebensmonaten so alles zugestoßen ist, damit ich ihn ein bisschen besser verstehen kann.....
-
dann würde ich mir wünschen, daß mein Lucky noch mind. 10 Jahre und nie wieder in seinem Leben Rückenprobleme hat
und bei Akasha würde ich mir wünschen, daß mir endlich das Licht aufgeht und sie besonnener und entspannter mit fremden Hunden umgeht
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
-
Ich würde mir wünschen das mein Herr, etwas Sportlicher wäre!
Es ist nicht so angenehm beim Fahrrad fahren von jedem!! Jogger überhohlt zu werdenAußerdem hätte ich dann auch wieder mehr spaß am Radeln wenn man so durch die gegend Schleicht ist das nämlich irgendwie nich so dolle...
Sonst ist er perfeckt wie er ist! Unsere Baustellen schaffen wir alleine, denn was wir im letzten halben Jahr geschafft haben ist grandios, und wenn wir nun noch ein halbes Jahr arbeiten dann ist er wahrscheinlich überperfekt! Und das arbeiten macht spaß!
lg
-
Hi,
Zitat
Ach! Und praktisch wäre auch, wenn ich ihn mal zum Kiosk schicken könnte. Bier holen oder so*g*
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!