Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern

• Fiktives Wunschkonzert schööööööön :smile:

Ich würde mir bei der Großen manchmal wünschen, dass ich sie klonen könnte :roll: ich steh total auf meine Mistbacke mit all ihren Macken, ihrem Charme, dem Prinzessinnenblick, ihrer Selbstständigkeit, ihrem grazilen Erscheinungsbild ... :D

Bei der Lütten würde ich mir einfach nur wünschen, dass wir ewig lange so viel Spaß und Freude gemeinsam verbringen wie bisher, die Maus ist einfach der Hammer :D

• Ich würde mir nur eines wünschen: Dass Bobby mir irgendwie zu verstehen gibt, was ich beim Versuch des Spielens mit ihm falsch mache (weil er immer nach so kurzer Zeit aufhört und dann enttäuscht scheint).

:/
    Wauzihund

• ich würde mir wünschen, dass mein rüde gelassener sein könnte, aber nur weil es ihm damit besser gehen würde, denke ich. ich liebe ihn, wie er. :D

gruß marion

• ich würde mir nur wünschen, das alle meine Tiere egal ob hund oder katz mir sagen könnten wenn ihnen was und wo weh tut
    ansonsten bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Zoo
    harmonischer kann man kaum zusammen leben wie wir :girlboy: :herzen4: :prost:

• An Cala würde ich überhaupt nichts ändern wollen.
    Sie jagt, wir arbeiten daran und es macht mir Spaß.
    Sie hört nur zu 95 Prozent, wir arbeiten daran und es macht mir Spaß.
    Sie ist oft unsicher, knurrt oder bellt, wird doppelt so groß. Wir arbeiten daran und....ihr könnt es euch denken... ;)

An mir in Bezug auf den Hund würde ich aber gerne etwas ändern. Ich würde gerne in der Lage sein, stundenlang mit Cala durch den Wald zu spazieren, was bei mir aber krankheitsbedingt (noch) nicht geht.

• Also, eigentlich ist Diego fast perfekt... und unser Traumhund.

Aber wenn ich einen Hundewunsch frei hätte - KEINEN JAGDTRIEB mehr. Oh ja. :ops: Keine Augen und Ohren auf haben, die immer schneller sein müssen als der Hund, um rechtzeitig abzurufen. Keine Angst in wildreichen Gebieten, keine Überlegung, Leine, Schleppleine oder 150% Konzentration auf den Hund.
    Kein Ärgern wenn ich kurz unaufmerksam war und die Signale meines Hundes + den Hasen zu spät gesehen habe.

Ansonsten wär es gerade noch ganz nett wenn ich "schnipp" machen könnte und dann schon den fertig ausgebildeten Reitbegleithund hätte und das fertig angerittene Pferd auch gleich noch .. aber das kriegen wir auch noch so hin, mit viel Übung, Training und Geduld :smile:

Lg, Trixi + Diego

• Hallo!

Ich würde mir nur wünschen das Othello, beim spazieren gehen, nicht mehr Zwanghaft allen unrat auffressen müßte. Das wäre so toll ich arbeite seid Jahren daran aber leider ohne dauerhaften Erfolg. Tät seiner Gesundheit auch gut.

Alle anderen Macken darf er gern behalten!

MfG und so...

• Schööööne Idee der Thread!! :gut:
    Also ich würde mir wünschen, dass Mara steinalt wird und wir den Tierarzt nur zum Impfen sehen müssen. ;)
    Ansonsten könnte sie gerne noch weniger zickig mit gleichgroßen Hündinnen sein, ach ja und nicht jeden der aufs Grundstück will anbellen. Also Fremde darf sie gerne melden, aber doch nicht jeden Freund, der uns besucht. :roll:
    Aber auch so ist sie ganz große Klasse und das beste Riesenbaby auf der ganzen Welt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!