ANZEIGE

Beiträge von MaraBaby

    Also ich bin heute ( Samstag ) um 16Uhr am Conti Gelände.
    Da führt eine Straße durch, die dann auch über den Kanal führt. An deren Ende, kurz vor den Häusern, parke ich. Bei Google Maps sieht man das ganz gut. Einfach nach alte Conti suchen.
    Wenn jemand von euch da ist freut es mich.


    @MaraBaby Ob ich Sonntagnachmittag auch nochmal kann, muss ich mit meinem Mitbewohner/Fahrer absprechen.

    Schade, dass du dich für heute entschieden hast. Zeit hätte ich zwar genug, aber ich kann nicht zweimal hintereinander so weit fahren, es sei denn die Tankstellen verschenken den Sprit heute. :ugly:
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und zumindest trockenes Wetter.
    Nachmittag ist Morgen nämlich verplant, weswegen ich ja auch hauptsächlich nach Hannover fahre.
    Hier findet Morgen Vormittag denn dann nichts statt oder? Schade...

    Messing ginge bei mir nicht, das Geschirr hat doch silberne Ringe :D


    Meine Jackentaschen sind schon voll, Leckerlies, Handy, Taschentücher, Schlüssel, Kacktüten und Handy. Da passt nichts mehr rein, vllt solltest dus auch mal so probieren Maren :D

    Wie viele Handys hast du denn? :ugly:
    Und warum musst du gleich zwei davon auf einen Spaziergang mitnehmen? :pfeif:
    Sorry, musste irgendwie sein... Mach es aber eigentlich auch so wie du, leider hab ich aber nur ein einziges Smartphone (ist das überhaupt artgerecht?) und das nimmt genug Platz weg. |)
    Ich hänge mir die Leinen auch immer um und hab so auch noch nie eine Leine verloren. ;)

    Oooooooh, Beere ist so mega hübsch! Wooow. Und es steht Melody so gut! Hab ne Halsband Leine Kombi für sie gekauft, die Leine mit Messing, beim Halsband hab ich aber lieber kein Messing genommen, weil der Stopp dann ja nicht zu verstellen geht und sie sich dann aus dem Halsband rausziehen kann, weil der Stopp zu kurz eingestellt ist.
    Ja und Jacko hat ein Prosecco Halsband bekommen und das passt richtig genial zu seiner Fellfarbe, dazu eine Caribic Leine. Als ich die Bestellung abgeschickt hatte, war ich etwas am Zweifeln, ob das wirklich passt, aber so real passt das, finde ich, total gut zusammen.
    Bin also mit meiner Bestellung vollauf zufrieden. :smile:
    Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter und so konnte ich die neuen Sets bei Sonnenschein fotografieren. =)

    Das Problem ist einfach, das hier so gut wie niemand zulässt das wir mitlaufen, weil Rottweiler und so :verzweifelt:
    Deshalb verabreden wir uns wenn dann über Facebook mit anderen Hundehaltern und selbst da ist es eher selten das es dann tatsächlich mal zu nem Treffen kommt. Ziemlich blöd halt.


    Ach ja, Wichtig wäre, beim Spaziergang bitte nicht füttern oder Spielzeug werfen, da Anju Futterneidisch ist und Ressourcen verteidigt. Sonst müsste sie die ganze Zeit an die Leine.

    Das ist ja gemein... Ich finde Rottis toll. Mein Zwischprüfungshund war damals Einer und ich hab mich total verliebt, obwohl eigentlich Prüfungsstress und so...


    Oh mit dem Füttern ist jetzt etwas doof, weil ich Melody fremde Hunde meist schön füttere... Ohne Leine brauch sie das dann aber nicht mehr. Sie muss halt erst merken, dass alles gut ist. Würde also zumindest in der Tasche was zu Futtern dabei haben...

    Ich habe total die Übersicht verloren! Hat jemand Zeit und Lust, sich am Samstag oder Sonntag mit mir und Whisky auf dem alten Conti Gelände zu treffen? Er braucht einfach mal wieder Hundekontakt!


    Am liebsten wäre ihm eine spiel- und lauffreudige Hündin. ;)

    Hiiiier hiiiiier hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier! Meldody meldet sich total gerne freiwillig, sie liebt spielen und laufen kann sie dabei ohne Ende! :D
    Ist ja irgendwie ziemlich durcheinander jetzt hier, also wo und wann wollen wir denn jetzt ne Runde drehen? Ich bin halt leider erst Sonntag in Hannover. Bin aber auch mobil, also ist mir der Ort dann relativ egal, bräuchte nur ne Adresse für mein Navi, da ich mich in Hannover fast gar nicht auskenne.

    Achso dann. |)
    Im großen Rudel war ich mit Melody und Jacko auch noch nicht, aber man trifft doch manchmal auch Leute mit zwei Hunden oder Dreien?
    Wenn´s klappt mit dem Treffen, ist das dann wohl für alle beteiligten Hunde ein guter Test. =)

    Melody ist ne 2 jährige unkastrierte Hündin und Jacko ein 5 Jahre alter, kastrierter Rüde. Beide sehr lieb, nur halt bei fremden Hunden erstmal ziemlich zurückhaltend. Jacko lass ich dann trotzdem frei, weil er macht ja nichts, Melody brauch erstmal etwas Zeit, aber spielt auch sehr gerne, wenn sie merkt, der andere Hund tut ihr nichts. Und Poldi, falls er mit kommt ist dem ist sowieso alles egal, der dackelt einfach so mit.

ANZEIGE