Beiträge von MaraBaby

    Sorry, tut mir ganz schrecklich überhaupt nicht leid!
    Warum sollte es dir auch besser gehen als mir? Wurde schließlich auch nur wegen diesem Thread auf den Shop aufmerksam.


    Und welches hast du bestellt?

    JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPYYYYYYYYYYY!!! :hurra:
    Es ist nun auf dem Weg zu mir, hoffentlich beeilt sich die Post! :D
    Ich bin doch schon sooooo neugierig wie es aussieht und wie es Melody steht. =)

    Gut, dann stelle ich natürlich gerne welche hier ein. :smile:


    Macht ja nichts, hatte nur kurz Angst, dass bei mir auch was nicht klappt. |)


    Unbedingt brauchen wir das Halsband auch nicht, ist halt einfach nur die totale Neugier und ich mags gerne in den Harz Urlaub mitnehmen! :D

    Puuuh, jetzt musste ich gerade schnell Mails checken, ist aber nichts. :tropf:
    Hab hinterher erstmal nachgefragt, ob ich ne Versandnachricht bekomme und wie toll, es geht Morgen raus!!! :applaus: :headbash: |)
    @noergeltussi Meiner Kamera geht's gut und ich hab ja auch noch mein Handy. Wollte nur sicher gehen, dass ihr auch Bilder wollt. :p

    Hihihi, hab ich gelesen, deswegen war ich so erstaunt. :D


    Cool, dann brauch ich nicht allein hibbeln. :lol:


    Ich bin auch schon total gespannt. Mal sehen, wie es Melody steht.
    Und auf die Bilder von Krabat, die es hier doch hoffentlich geben wird?! Freue ich mich auch schon. Ist ja schon was Besoneres, was man nicht jeden Tag kauft. :smile:


    Hast du auch per Paypal bezahlt?

    Wooooooooooooooow, du hast es endlich geschafft??? Wahnsinn, hab etwa ich dich ermutigt? :D
    Nein Spaß! Was ist es denn geworden? Gespannt bin. =)
    Wollen wir jetzt zusammen hibbeln??? :headbash:

    Unsers lockert sich ganz leicht und unsere Leine hat den kleineren Karabiner eingeflochten.Hast du das HB richtig rum am Hund?

    Hmmm komisch... Ja hab ich, trotzdem geht das irre schlecht wieder auf, wenn da erstmal Zug drauf war. Selbst wenn ich die Leine ab mache, steht der Zugstoppteil noch ab.



    @Akiba musst du sowas einstellen? Dein Hund erinnert mich an meine kürzlich verstorbene Mara und die Leinenfarbe finde ich auch unglaublich schöööön. Zum Glück ist die gerade ausverkauft, war vorhin echt in Versuchung die zu bestellen, weil ich gerade ein passendes Halsband dazu gesehen hatte...

    Ja, hab ich dann auch gefunden. Aber die Farbe finde ich nicht so passend für Melody. Glaube das rotbraun steht ihr besser, weil sie eh nen Braunston im Fell hat und ich denke Silber passt auch ganz schön zum Fell.
    Aber deinen Shelty finde ich wunderschön und das Halsband steht ihr auch gut, wenn gleich ich es auch etwas breit für die Maus finde. Aber lieber so, als wenn es zu schmal ist. :-)