Ich glaub es hackt....

• Wir haben sicher alle schon Menschen erlebt,bei denen man sich am Kopf kratzt und sich fragt ob die ihr Gehirn aufm Nachttisch vergessen haben :hust:

Heute morgen hatte ich eine solche Begegnung der dritten oder auch vierten Art :headbash:

Laufe durch den strömenden Regen,Kapuze tief ins Gesicht gezogen und meine 3 schnüffeln um mich rum.
    Dann sehe ich einen fremden Hund ohne Leine.Sein Herrchen lief etwas weiter hinter ihm.
    Also hab ich meine Bande rangepfiffen und angeleint.Bin etwas auf die Wiese ausgewichen und hab sie ablegen lassen,so mache ich es immer bei fremden Hunden oder bei den Dogis wo ich weiß das es Ärger gibt :roll:

Nun ja,ich steh da und denke mir,der nette Herr wird doch seinen Hund mal ranrufen.... Denkste!!!

Der Hund startet voll durch und kommt in einem Affenzahn auf uns zu und sein Herchen brüllt :"Vorsicht der ist bissig" :schockiert:

Also brüll ich zurück: "Ist schon ok,ich beiße auch"
    Platziere meine Hunde hinter mir und fange sehr laut und tief an zu knurren,der fremde Hund stoppt kurz vor uns ab und schaut mich entgeistert an....also bin ich noch deutlicher geworden,hab einen Schritt auf ihn zu gemacht und weiter geknurrt.
    Der Hund ging dann langsam rückwärts um schließlich mit eingekniffenem Schwanz zu seinem Besitzer zu flüchten.

Dieser macht ihn an die Leine und geht vorsichtig an mir vorbei,hatte wohl Angst das ich ihn beiße *lach*

Tja und was lernen wir aus der Geschichte??
    Mit bissigen Hundehalterinnen legt sich kein Vierbeiner und schon garkein Zweibeiner gerne an *gg*

• Neu

Hi

hast du hier Ich glaub es hackt.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Platziere meine Hunde hinter mir und fange sehr laut und tief an zu knurren,der fremde Hund stoppt kurz vor uns ab und schaut mich entgeistert an....also bin ich noch deutlicher geworden,hab einen Schritt auf ihn zu gemacht und weiter geknurrt.

Mutig, mutig....und wenn die Toele die Herausforderung angenommen haette?

• Ich weiß ja nicht wie groß/präsent deine Hunde sind , aber ich frag mich immer wieder wo diese durchgeknallten Hunde herkommen, die einfach mal in ein Rudel reinrennen wollen.. Bekommen die irgendwas von ihre Haltern? Als ich mit 4-5 großen Hunden laufen war, hat sich nicht ein einziger Fremdhund an dieses Rudel rangetraut...

• ="Nalla"]Wie abnormal ist das denn? "Vorsicht der ist bissig?" und lässt den Hund auch noch auf dich zulaufen?

Zitat

:D Aber saugeil gekontert! :gott:

Find ich auch! :gut: [/quote]

Solche Deppen gibts überall! :roll:

• Zitat

Ich weiß ja nicht wie groß/präsent deine Hunde sind , aber ich frag mich immer wieder wo diese durchgeknallten Hunde herkommen, die einfach mal in ein Rudel reinrennen wollen.. Bekommen die irgendwas von ihre Haltern? Als ich mit 4-5 großen Hunden laufen war, hat sich nicht ein einziger Fremdhund an dieses Rudel rangetraut...

Ist bei mir auch so.....da kommen wirklich nur die wahnwitzigsten Hunde drauf, die meisten halten freiwillig gebuehrenden Abstand oder naehern sich nur sehr zoegernd und anstaendig.

...bis auf zwei Chi's in der Nachbarschaft.....die kommen im Affentempo an und gebaehren sich als waeren's Hyaenen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!