• Zitat

    Ja aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?

    :D . Aber wenn wir zusammen zergeln, dann geb ich so was ähnliches von mir, da Amy sehr laut und wild wird und knurrt, paß ich mich da an :lol: . Wenn sie allerdings anders als Spielknurren von sich gäbe, würde das Spiel sofort abgebrochen - ist zweimal vorgekommen, danach nie mehr.

    Aber nochmal nachgehakt, die meisten Hunde krieg ich auch über Körpersprache und lautes "Ab" oder "Nein" von Amy abgehalten und auch weggeschickt.
    Ein paar Mal habe ich auch körperlich abgeblockt, aber wenn ein Hund selbst das nicht kapiert, greif ich ins Halsband und bring ihn zurück zum Halter. ( Besonders bei einem sechs Monate alten Labbi aus der Nachbarschaft, den stört kein Blick, kein Aufbauen, kein Kommando, keine Rufe vom Herrchen und schon gar kein Mensch, den er gerade umrennt :roll: )

    Was ist Eure Konsequenz, wenn ein Hund weder auf die Körpersprache noch auf's Abblocken reagiert ( wobei der Kurze :hust: nur spielen will, also nicht aggressiv, sondern nur äußerst unhöflich und unerwünscht ist ) ?

    Fragende Grüße, Jana

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich glaub es hackt.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Ich hab (der tip ist von hier) einen Strick dabei,und wenn der fremde Hund nicht hört binde ich ihn an dann kann ihn sein HH abholen....

      Ich knurre meine Hunde an wenn sie Mist machen,also auf´s Bett wollen oder an den Futternapf des anderen,oder an der Treppe nicht sitzen bleiben wenn ich die Haustüre aufmache.

      Im Spiel brumme ich,da flippt mein Dicker aus vor Freude.So unterhalten wir uns auch morgens,wir brummeln immer miteinander :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!