Ich glaub es hackt....
-
-
Eben.
Selbst aufgezogene Wölfe anzuknurren nunja.. ich finde er macht da ziemlich nen Larry.Interessant und beeindruckend wäre es mal zusehen, wie er einen wilden Wolf mitten in der Wildnis anknurren würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben.
Selbst aufgezogene Wölfe anzuknurren nunja.. ich finde er macht da ziemlich nen Larry.Wie willst Du die Viecher denn sonst versuchen zu erziehen? Klar koennte man die genau so erziehen wie einen Hund.....aber auswildern kannstese dann nicht mehr.
ZitatInteressant und beeindruckend wäre es mal zusehen, wie er einen wilden Wolf mitten in der Wildnis anknurren würde.
Die fluechten ja vor uns Menschen.
-
Ich soll für euch knurren??Im Moment knurrt nur mein Menne weil er ins Bett will
Oder muß ich die Situation nachstellenJa aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?
-
Zitat
Ja aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?
Nee...noch nie.
Mit Abby spiele ich ab und an mal und knurre und fletsche sie an.....sie dreht dadurch absolut auf und geht spielerisch auf die Provokation ein....aber sie weiss es ist ein Spiel in dem Moment.
Als Maszegelung habe ich noch nie ein Knurren oder Fletschen eingesetzt.....die Toelen wissen auch ohne Knurren wann die Keule schwingt
-
Dito.
Knurrähnliche Geräusche gebe ich nur im Spiel von mir, um auf meinem Standpunkt zu bestehen, nutze ich keine Knurrgeräusche. -
-
Zitat
Ja aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?
Nein, ich auch nicht. Aber ich hab ihn früher gerne beim Spielen mit Knurren angestachelt. Das hat uns beiden immer viel Spaß gebracht
Das Alter macht ihn so gelassen... Da interessiert ihn das nicht mehr und er guckt mich eher mitleidig an, wenn ich damit komme
Aber ich knurre/ brumme meinen Freund schonmal an, wenn er zu weit geht
Dann ist das zwar nur gespielter Ernst, aber vielleicht zählt das ja auch?
-
Zitat
Ja aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?Ne, ebenfalls nur im Spiel.
Er spricht ja auch nicht deutsch mit mir... -
Zitat
Och...das mach' ich auch oefters....aber ohne dabei zu Knurren oder die Zaehne zu zeigen.....da reicht schon die passende Koerperhaltung und grosse Augen.
Ich weiß.. Deswegen ja meine Frage, ob nun alle meinen mit knurren fremde Hunde abblocken zu können
Zitat
Dohoch!
Ich schwöre, ich fahr dann quer durch Deutschland und guck mir alle knurrenden DFler an.Wehe du filmst das nicht ;D
-
Zitat
Ihr rennt aber bitte nicht alle rum und meint Hunde mittels knurren verjagen zu können, oder??
Nö ich hab es mit einem dreimalig gebrüllten "AAAAB!" um 2 Uhr Nachts in unserer Wohnanlage geschafft einen Jack Russel davon abzuhalten Ulexa noch ein zweites, drittes und viertes Mal zu attackieren.
Das erste Mal hat er es geschafft, weil er superschnell über die Wiese angefegt gekommen ist, danach war ich dann da und hab ihn die Meinung geflötet. Ulexa blieb hinter mir und konnte dann endlich pieseln gehen, als der Besitzer seine Hunde abgeholt hatte (der zweite von denen wollte Ulexa auf eine andere Art "attackieren").
-
Zitat
Ja aber mal ohne Scheiß,knurrt ihr eure Hunde nicht an wenn sie Mist machen?Nele macht keinen Mist mehr bei dem das nötig wäre
Aber früher hab ich das schon mal gemacht, oder wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und ein Hund das Fixieren nicht ernst nimmt. Da reicht aber dann schon ein kaum hörbares Vorstufen-Knurren, quasi nur die Luft ganz tief rauslassen.
Spielknurren natürlich öfter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!