Ich glaub es hackt....
-
-
Ich hoffe nicht das ich das dann ausgelöst habe
Wobei die Reaktionen der Menschen schon recht unterschiedlich sein können wenn man seine Hunde anknurrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
<grins> - doch, wir rennen jetzt alle knurrend durch die Gegend..
nein, aber versuchen werde ich es definitiv mal - in Fällen, wo ich sehe, dass ich nur Hindernis bin und der Hund ständig links und rechts um mich herum will und Mücke sich um meine Beine wickelt.. da würde ich mich schon gerne etwas bemerkbarer machen.
-
Zitat
Ihr rennt aber bitte nicht alle rum und meint Hunde mittels knurren verjagen zu können, oder??
Danke, das du auch dieser Meinung bist!
-
Das Problem wird aber bei vielen sein, dass es einfach nur ein knurren ist ala "ich teste das jetzt mal".. Das ist was anderes, als da zu stehen und ohne und wenn und aber dem anderen (fremden) Hund klarzumachen "noch ein Schritt weiter und du bereust es, schau das du Land gewinnst"..
-
Da ich manchmal auch meinen eigenen Hund anknurre und dieser das durchaus ernstnimmt, denke ich, dass wenn ich mein Hundi verteidige, auch ein überzeugendes Knurren hinbekomme. :->
"Holeriduknurridiknurriknurridideldö"
-
-
Zitat
"Holeriduknurridiknurriknurridideldö"Mensch, nicht jodeln!
Üben, üben und nochmals üben: RRRRRHHRRRRRRRR :frankenstein:
-
Zitat
Ist bei mir auch so.....da kommen wirklich nur die wahnwitzigsten Hunde drauf, die meisten halten freiwillig gebuehrenden Abstand oder naehern sich nur sehr zoegernd und anstaendig.
...bis auf zwei Chi's in der Nachbarschaft.....die kommen im Affentempo an und gebaehren sich als waeren's Hyaenen
So kenn ich das allerdings auch - nur sind es bei uns nicht die Chis (die fristen hier ihr Dasein als Handtaschenbefüllung), sondern ein paar JRT. Der letzte Halter war auch noch angepisst, als meine Luna dem Zwerg klar gemacht hat, dass sie es nicht schätzt in die Hacken gekniffen zu werden.
Edit: Finde die Story zwar urkomisch - aber ich belasse es beim knurrig kucken und anblaffen ...
-
Zitat
Ich hoffe nicht das ich das dann ausgelöst habe
Wobei die Reaktionen der Menschen schon recht unterschiedlich sein können wenn man seine Hunde anknurrt
Ich wuerde wohl gebuehrenden Abstand zu Dir halten wenn Du zaehnefletschend auf meine Hunde zukommst......und meine Hunde vorsichtshalber hinter mich schicken
-
Zitat
als da zu stehen und ohne und wenn und aber dem anderen (fremden) Hund klarzumachen "noch ein Schritt weiter und du bereust es, schau das du Land gewinnst"..
Och...das mach' ich auch oefters....aber ohne dabei zu Knurren oder die Zaehne zu zeigen.....da reicht schon die passende Koerperhaltung und grosse Augen.
-
Genial gekontert und reagiert
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... Ich denke nicht, dass man den Hunden das richtige vermitteln kann mit Knurren. Aber ich würde mal vermuten eine solche Reaktion reicht bei vielen aus, um sie genügend zu irritieren. Das reicht ja in einigen Fällen sicher schon, um nen Rückzug oder wenigstens ein Zögern zu erreichen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!