Ich glaub es hackt....
-
-
Zitat
Ich würde es nicht können
Ich will's auch nicht koennen....ich bin ein Mensch und kein Hund. Hunde verstehen mich auch so sehr gut, ohne das ich versuche ihre Kommunikation 100%ig zu kopieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also bei dem hackt es ja nun wirklich...
Bei wem?
-
Bei dem Wolfsmann.
Sehr interessant und beachtlich, aber da muss es schon etwas hacken, dass man so drauf ist, denke ich. -
Zitat
Bei dem Wolfsmann.
Sehr interessant und beachtlich, aber da muss es schon etwas hacken, dass man so drauf ist, denke ich.Mein Ding waere es auch nicht versifft im Wald mit einem Rudel Woelfe zu hausen........aber wem's eben liegt, warum nicht?
Sein Ziel ist's ja die Woelfe irgendwann permanent auszuwildern und da kann er die Tiere nicht wie Haushunde behandeln.
-
Ja, ist ja auch gut und so...aber dennoch recht gaga. Aber ja, wer's mag, nech.
-
-
Hier ist noch ein netter Teaser... http://www.youtube.com/watch?v=UlGZthogIdY&feature=related
Mücke kann gar nicht mehr heulen - als Welpe hat sie das ne Weile gemacht, aber sie war nie wieder dazu zu bewegen.
Aber schon krasss, der Wolfman.. extrem, die Mimik.
SO würde ich das ohne Training vorm Spiegel (bei dem ich mich vermutlich schlapplachen würde) natürlich auhc nicht hinkriegen - würde es auch nicht wollen. Weniger reicht auch.
-
Zitat
Bei dem Wolfsmann.
Sehr interessant und beachtlich, aber da muss es schon etwas hacken, dass man so drauf ist, denke ich.Gaga. Genau das dachte ich eben auch.
Bei in Gefangenschaft lebenden Wölfen auch nicht sonderlich spektakulär.
-
Zitat
Gaga. Genau das dachte ich eben auch.
Bei in Gefangenschaft lebenden Wölfen auch nicht sonderlich spektakulär.
Wo soll er die Woelfe denn auch sonst aufziehen? Er bekam sie als paar Tage alte Welpen.
-
Zitat
Ihr rennt aber bitte nicht alle rum und meint Hunde mittels knurren verjagen zu können, oder??
Dohoch!
Ich schwöre, ich fahr dann quer durch Deutschland und guck mir alle knurrenden DFler an.ZitatIch bin auch mit fremden oder mir bekannten Hunden sehr deutlich in der Körpersprache,wird mir einer zu lästig bekommt er ein deutliches Knurren mit einem tiefen Aus
Am besten wäre es ja, wenn und die TS uns ein Lehrvideo davon reinsetzt
Ich wills doch auch ganz vernüftig lernen! :reib:
Ich brauchte das zwar noch nie in meinem ganzen Hundehalterleben, aber wer weiss, wenn .....dann will ich es auch beherrschen.
Also Idefixundchilli, bekommen wir ein Vorführvideo? -
Zitat
Also Idefixundchilli, bekommen wir ein Vorführvideo?Jaaaaaaaaaa :andiearbeit:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!