Unmöglich ein Tierfreund

• Ich sage es gleich, ich schäme mich, weiß auch nicht, ob ich das hier schreiben kann, obwohl Bömmelknappheit herrscht, ich habe ein Problem mit der Hunderasse Mops.

Gestern bin ich so einem Fabelwesen wieder begegnet, das wulstig und geräuschvoll an der Leine hing.
    Ich achte und respektiere es als lebendiges Geschöpf, würde es beschützen und ihm nie ein Haar krümmen, weiß auch, dass es sich um eine ganz alte Hundezüchtung, aber ne, als Hund möchte ich einen Mops nicht mein eigen nennen.

Jetzt habe ich noch ein Werbebild für Elektrowagen gesehen, auf dem bei der Beschleunigung ein Mops bäuchlings am Heckfenster klebt.

Ich weiß jetzt, ich darf mich nicht mehr Tierfreundin nennen.
    Ich fand das nämlich wohl lustig, denn ich habe schallend gelacht.

Schamvolle Grüße,
    Friederike

• Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich tu mir auch noch schwer bei Möpsen und diversen Bullis.
    Aber mir tun sie vor allem leid und lustig kann ich es nicht finden. Das Bild hätt ich aber gerne gesehen. ;)

• Ich finde, mich hat es schlimmer getroffen:
    Ich mag Möpse und englische Bulldoggen - obwohl ich sie als Qualzucht einschätzen muss...
    - wie komm ich da wieder raus?

• Hallo,

mir geht es genauso bei diesen Hunderassen, soviel dazu.

Kannst du uns vielleicht sagen, wo man dieses Bild findet? Ich mag das auch sehen... =)

Und da ja alle wissen, dass das computeranimiert ist, darfst du dich ruhig auch weiter Tierfreund nennen!

• Zitat

Jetzt habe ich noch ein Werbebild für Elektrowagen gesehen, auf dem bei der Beschleunigung ein Mops bäuchlings am Heckfenster klebt.

Ich weiß jetzt, ich darf mich nicht mehr Tierfreundin nennen.
    Ich fand das nämlich wohl lustig, denn ich habe schallend gelacht.

Schamvolle Grüße,
    Friederike

hätte ich diese Werbung gesehen hätte ich mich auch vor lachen am Boden gekugelt, egal welches Tier da an der Heckscheibe kleben würde... :D
    mögen oder nicht mögen - so geht es mir bei einigen Hundearten, aber dann denk ich mir: ich muss mir nichts kaufen was mir nicht gefällt, wenn es anderen gefällt sollen sie es doch tun

:p

• Zitat

Ich achte und respektiere es als lebendiges Geschöpf, würde es beschützen und ihm nie ein Haar krümmen,

Und eben DESHALB bist Du doch ein Tierfreund.

Was das Lachen angeht - find ich einen gewissen schwarzen Humor völlig ok....

LG, Chris

• darf ich vortellen

das is tipsy

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie ist zu dick, hat einen zahnfehler, eine zu lange zunge (ja die hängt immer so raus) und ihre augen werden immer trüber, wahrscheinlich ist sie bald blind, sie hat eine hautkrankheit und stink total extrem nach hund! im sommer kippt sie regelmäßig um.
    tipsy is jetzt 1 1/2 jahre alt und schon so kaputt.... hier kommt es ganz oft vor das leute sie auf der straße wirklich auslachen weil sie echt hässlich ist und grunzt wie n schwein.

ich finde es gibt kaum möpse die wirklich gesund sind bzw gesund leben dürfen, fast alle sind zu fett und haben imense atemprobleme...

darum mag ich möpse meistens auch nich...... is kein richtiger hund für mich weil er nichmal hund sein kann allein durch die atmung, rennen und spielen geht nich wirklich gut und schon garnich länger als 5 min.

aber tipsy is trotzdem n goldiges ding (wenn auch in meinen augen kein hund) sie is sooo hässlich dass sie schonwieder süß ist :D und n gaaaaaaanz liebes wesen hat sie auch =) aber eben eindeutig kein hund! und ich lach auch ganz oftüber sie :headbash: wie gemein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!