Unmöglich ein Tierfreund

• da können aber nicht die hunde was für, sondern die menschen die sie züchten, kaufen, vermehren und in zeitungen als werbefigur darstellen.

deswegen sich über einen hund lustig machen, der nichts dafür kann wie er ist und wie er aussieht find ich bischen naja...

• Ich finde Möpse überhaupt nicht häßlich, würde mir aber nie einen zulegen weil ich Angst hätte dass er ständig was anderes hat. Ausserdem muss mein Hund agil sein und nicht nach 10Minuten im Gras liegen.
    Zu den Aussagen über Chihuahuas sag ich mal lieber nix mehr. Ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Wenn der fette Retriever von gegenüber nur halb so viel laufen könnte wie mein Chi, wäre das Töchterchen das das arme Tier jeden Tag ausführt überglücklich!

• Zu den Aussagen über Chihuahuas?
    War das auch auf meine Aussage bezogen? Also wenn ich ein 500 Gramm Chihuahua sehe bekomme ich das Ko... :zensur:
    Wenn ich einen fetten Retriever sehe auch! Aber es gibt doch bei jeder Rasse richtig tolle Ausgaben! Auch wenn man andere Rassen bevorzugt!!!

• Was bitte findest du an diesem Hund hässlich? Ich finde es scht schade das sie solche massiven Gesundheitsprobleme hat, aber ich finde sie ist ein wunderhübsches Möpschen. Ich wäre sehr glücklich eine solche Hundedame auf meinem Sofa neben mir liegen zu haben. Ich finde sie einfach Zuckersüss....

• Zitat

Was ich auch nicht mag, Chiwawas.
    So Hunde tuen mir einfach leid, Hunde müssen doch rennen...

So:

Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich habe noch nie einen Mops (oder anderen kleinen Hund) gesehen der so gerannt ist... :ops:

Nö auf diese! ;)

• Übrigens haben wir auch einen Mops, allerdings einen schwarzen Rüden. Der ist weder faul noch kippt er bei belastung um. Er rennt, tobt und spielt und läuft auch auf weiten Spaziergängen problemlos mit.

• Zitat

Also wenn ich ein 500 Gramm Chihuahua sehe bekomme ich das Ko... :zensur:

Es gibt 500 Gramm Chihuahuas?? :schockiert: Da sind ja meine Meeris schwerer!

Zu den Möpsen: süß ja tw. aber die schon beschreibenen Probleme plus dass sie mir zu klein wären führen dazu dass ich vermutlich nie einen haben werde! ;)

• Ja Bina&Maja, da hast du recht... :lol: Hund 1 sollte was mit Hovaward werden- wir nahmen einen DSH Mix mit ausm TH!
    Hund 2 sollte dann auf jeden Fall langhaarig sein- es ist ein Labrador/ Windhund/ Schäferhundmix- kurzhaarig selbstverständlich! :D
    Also vielleicht doch mal Mops...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!