Nochmal Kokosöl
-
-
Freut mich, wenn ich auch mal nen guten Tipp weitergeben kann - wobei ich hab ihn auch hier irgendwo aus dem Forum

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nochmal Kokosöl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann werde ich das doch einfach mal auspropieren. Da Oskar auch längeses Fell hat, werde ich sparsam mit dem Öl umgehen müssen.
Wenn es zu sehr schmiert, wird er eine Weile in der Dusche eingeweicht

-
Ich kaufe mein Kokosöl hier und verwende es bei den Hunden nur oral, bei uns Zweibeinern aber auch als Kosmetikprodukt!

-
OT
In wiefern hilft es uns zweibeinern als Kosmetikprodukt??? -
Zitat
OT
In wiefern hilft es uns zweibeinern als Kosmetikprodukt???Bei sehr trockener Haut ist es der Knaller! Hab es einfach mal ausprobiert und ich bin begeistert.
Werde mir wohl die nächsten Tage ein eigenes kleines Glas besorgen. -
-
Ich schmier es mir als Kur in die Haare

Aber abgesehen davon wirkt es auch bei den Hunden.
Keine Zecken bisher
-
Hier sind mal ein paar Anwensungsmöglichkeiten von Kokosöl aufgelistet!
Wenn du es ins Haar gibst, immer ins feuchte Haar, nie ins trockene!
Haar ist ja totes Gewebe, kann keine Wirkstoffe von der Wurzel in die Spitze transportieren und wenn du es also ins trockene Haar gibst, kommt es nie dort an, wo du es brauchst, in den trockenen Spitzen.
Am besten Haare leicht anfeuchen, Kokosöl einmassieren und einige Stunden einen "Badhair day" einlegen, dann erst waschen. -
Mensch das klingt ja richtig gut
Seid ihr bei der Zeckenbekämpfung immernoch zu frieden damit?
Vielleicht sollte ich das mal probieren, Rambo hat dieses Jahr so viele Zecken, das ist nicht zum aus halten -
Hier steht noch einiges über Kokosöl:
http://www.bartmaes.tk/de/veroeffentl…moeglichen.html -
Zitat
Danke für den Hinweis.
Ich habs im Reformhaus gekauft, dachte nur, dass es das auch flüssig gibt aber dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.Kannst es auf die Heizung stellen
Wobei je nach dem, wie das Wetter ist, ist's ja eh flüssig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!