Nochmal Kokosöl
-
-
Zitat
Mensch das klingt ja richtig gut
Seid ihr bei der Zeckenbekämpfung immernoch zu frieden damit?
Vielleicht sollte ich das mal probieren, Rambo hat dieses Jahr so viele Zecken, das ist nicht zum aus haltenIch bin immer noch zufrieden und der mein Hund hatte dieses Jahr noch nicht eine Zecke!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nochmal Kokosöl*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ebenso. Meine hatten außschließlich am Kopf 2 oder 3 weil ich den beim "eincremen" immer ausgelassen habe. Seit ich auch n bisschen was um die Öhrchen verteile sitzen da auch keine mehr

-
Zitat
Hier steht noch einiges über Kokosöl:
http://www.bartmaes.tk/de/veroeffen [...] und-seine-moeglichen.html

Na das ist ja mal Interessant! Also Zahnpasta und Gleitmittel
Sehr erstaunlich finde ich auch die 2 Jahre in der Friteuse.LG Biene
-
Danke für Eure Antworten und den Link (sehr Interessant), dann wird es mal probiert

-
Seit gestern riecht Lilly auch nach Kokos. Besonders toll findet sie es noch nicht, aber hauptsache es bringt etwas. Das mit den Zecken ist dieses Jahr einfach nur noch schlimm.
-
-
Sara freut sich jedesmal, wenn sie mit Kokosöl eingerieben wird... Das schmeckt nämlich so gut.

Sie hatte dieses Jahr übrigens noch keine einzige Zecke.
Ich war anfangs ja ziemlich skeptisch gegenüber dem Kokosöl, aber es scheint tatsächlich zu funktionieren.LG, Caro
-
So hab nun auch Kokosöl hier, Rambo fands toll und fing gleich an sich abzulecken
Wie oft gebt Ihr es ins Fell? Vor jedem Spaziergang? -
kann man mit dem öl auch katzen einreiben?
unsere muschi leidet sehr stark unter zecken!
werd mir das öl kaufen und beide tiere damit einreiben, wenn es gut hilft.ich bin auf der suche, nach pflanzlichen mitteln gegen flöhe und zecken. ist das öl auch gut gegen flöhe?
-
bei uns hat das mit dem kokosöl nix geholfen,wir hatten eher noch mehr wie vorher. :/
-
Ich werd mal gucken gehen, wo ichs herbekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!